Koordination - allgemein ab 10/2015

Ein Monat, okay. Wenn ich nachher dazu komme, geh ich davon aus daß die beiden sich zumindest mal im Elysium gesehn haben und Moishe ihn seinem Deputy gegenüber erwähnt hat
 
Leute, wie lange sollen wir denn noch warten, bis Teylen reagiert, ich habe ihren Vicente schon am letzten Donnerstag, gesagt, was in dem Buch steht, ihr könnt auch mit den Angaben arbeiten, die Stefan gefunden hat.
 
Ich bin auch übers Wochenende weg, also nicht wundern wenn nichts kommt - ihr wisst schon Karneval entfliehen und Live-Spielen - lach
 
Viel Spaß beim Larpen! Ansonsten würde ich mal allgemein über die tollen Tage Zeit zum posten geben und ab Aschermittwoch weiterspielen wenn bis dahin keine Antwort kommt.
 
Du hast halt doch Karnevallisten die in diesen Tagen komplett abgetaucht sind. Von denen kriegst Du über das Karnevalswochenende sowieso keine Antwort. Aber mach was Du willst.
 
Nur als kleine Anmerkung, Vicente siezt in Gegenwart von Würdenträgern / Leute die er nicht Siezt so ziemlich alles und jeden.
Selbst Michael als Moishe in der Nähe war.
 
Huch, dann hat das Kiera noch nie mitbekommen, die hat ihn nie in Anwesenheit von Würdeträgern getroffen, er wird ihr also schon sagen müssen, daß er wissen will, was sie vorher ausprobieren will, ist ja nichts schlimmes, nur sie will halt nicht, dass einer verletzt wird, wenn es nicht klappt
 
Arbeite heute bis in den Abend und bin morgen auf dem Geburtstag meiner Mutter und damit frühestens Mitwoch Nachmittag wieder hier.
 
Da leider Azraella für eine Weile nicht da sein kann, bitte mal jeder melden, der sie gerade braucht, wo es keine andere Lösung gibt, werde ich, wie sie es sagte, den Thread in ihrem Sinne zu Ende spielen.
 
Da ich heute Abend zurück sein sollte,..
Wo kann Vicente azftauchen?
So zwecks spielen und so xD
Hab wenig bis kein überblick wer da ist und was los ist,..
 
Du hast in der Zwischenzeit das Schriftstück entziffert, also könntest du mit einem der Anderen Kontakt aufnehmen und drüber reden, du hast natürlich auch die Nachrichtensondermeldung bekommen, dass kurz vor deinem Aufwachen, Anschläge waren.
Such dir einfach was aus, vielleicht will ja auch G.I. was machen, der wußte auch nicht, was er machen sollte.
 
Ich denke GIG hat gerade eher ein Zeit-/Motivationsproblem..
Dachte das es da vielleicht Threads gibt wo ich Vicente auftauchen lassen könnte.
Ansonsten, wo ist der Post zu den Anschlägen?
 
Zurück
Oben Unten