Koordination - allgemein ab 10/2015

Hatte es mir so vorgestellt das Moishe da einfach ohne auf etwas zu achten durchgestoffelt ist.
Das heißt er hat keinen Raum bestellt sondern nimmt sich einen. Nun und das war seine Begrüßung.
Passt ja auch dazu das er Caitiff nicht mag (bis auf Kai).
 
Helena war bei einigen Behörden, kommt dann wenn ihr alle sitzt damit es nicht noch mehr durcheinander gibt.

So ab 10. oder 11. können sie es wissen
 
Kann Vicente vorher seine Kontakte bei der organisierten Kriminalität angesimst haben um abzustecken ob oder ob nicht sie dahinter stehen, wer dort am ehesten schaden erlitt?
 
Ich sage allerdings, es hat mit der Mafia nicht mal ansatzweise zu tun und betrifft auch nichts, was der Mafia gehört, wirklich viel besitzt von denen eh keiner.
Bekennerschreiben sind noch nicht da, das dauert immer ein paar Stunden
 
Eigentlich habe ich als Spieler auch nicht damit gerechnet das sie etwas damit zu tun haben.
Weil du ja normalerweise da keine Kriminalitäts-Sachen machst.
Dachte nur das es sinnhaft ist das der Charakter da nachhört bevor er einfach so hingeht und behauptet das es nichts mit dem organisierten Verbrechen zu tun hat nur weil die Spielerin OT 1:1 zusammen packt. XD

Ansonsten, das heißt das Einflussspiel um jetzt den Untergrund hat sich ansonsten erledigt?
Also wenn von denen keiner was hat und die nichts besitzen, keinen Einfluss haben und nichts?
 
klar, kein Problem.
Das mit dem Untergrund musst du mit Totz machen, aber da hat keiner die Stadt unter Kontrolle oder mehr als ein oder zwei Objekte. Also das meiste haben die nichts mit zu tun
 
So, hier um das abzukürzen die Infos die Du bekommst:

Fonti weiss nix über die Anschlägen, aber Gerüchte besagen die Russen würden Waffen und Sprengstoff aus Beständen der Roten Armee verkaufen und zwar an jeden der zahlen kann.
 
Passt mir sehr gut in den Kram, wenn die die Russen verdächtigen.

@TR Gomer : Menschen könnten ins Cafe rein, wenn sie es finden, nur Geister, Dämonen und Werwölfe werden geblockt, aber es ist nicht erwünscht, daß da jeder seine Guhle mit reinschleppt.
 
Okay, da hab ich dann eine Falschmeldung per Nachricht erhalten. Wenn ich den Beitrag noch löschen kann fehlt er gleich
 
Ja, mach das, es gibt nämlich keine Schutzkreise gegen normale Menschen und einen Schutz, der sie einfach nicht auf die Existenz reagieren läßt
 
Lass uns doch einfach weitermachen. Moishe schickt die raus und dann redet keiner mehr drüber und in Zukunft weiss TR bescheid.
 
Zurück
Oben Unten