Koordination - allgemein ab 10/2015

Meinereiner spielt mit dem Gedanken den Beutel zu greifen und stiften zu gehen.
Allerdings setzt danach sowas ein wie Überlebensinstinkt und erinnere ich mich an so Kleinigkeiten wie die Maskerade (könnte ja in die Schattenlande damit stiften gehen XD)

Ob Vicky nun von der Schriftrolle erzählt... nachdem man so ruppig wegen dem Schädelsand zu ihm war? xD

Ansonsten überlässt Vicente das überprüfen seinen mundanen Fähigkeiten (solange nix gesteiget ist) und seinem Geist.
 
(könnte ja in die Schattenlande damit stiften gehen XD)

Schonmal was davon gehört, dass Garou die Ebenen wechseln können? Ich kennen mich damit wirklich nicht gut aus, aber an deiner Stelle würde ich das lassen.
BTW: Wir sollten befürchten, dass er nicht alleine ist. Nur weil unter den Menschen vielleich keiner mehr ist, heißt das nicht, dass keiner im Umbra ist. Immer wachsam, immer paranoid.



Ob Vicky nun von der Schriftrolle erzählt... nachdem man so ruppig wegen dem Schädelsand zu ihm war?
Man bist du nachtragend und das noch nach über 7 Jahren? :D:angel:
 
Die Schattenlande sind nicht das Umbra der Werwölfe.
Die würden die ganze Entropie, Verfall da so gar nicht mögen. ^^

Ebenso habe ich geschrieben das Fiora gucken soll ob sie da Plagen oder dienbare Geister sieht die beim Werwolf sind.
Schließlich wäre das eine sehr konkrete Gefahr für sie,.. und für Vicentes anpirschen wenn man sie ihm zuordnet in dem Werwolf freundliche Geister der Unterhaltung lauschen. Wobei sie halt auch nur die Schatten-/Hautlande sieht.

Ansonsten ist Vicente da eher vorsichtig. Zumal eine unbedachte Aktion den Frieden zertrümmern könnte.
Sowas macht sich im Resümee einer Caitiff Geissel eher schlecht,... gerade nachdem Michael etwas den Ruf zermopst hat xD
Man bist du nachtragend und das noch nach über 7 Jahren? :D:angel:
Ich bin loyal, respektvoll und höflich,... nicht altersschwach und dement :p
Gerade bei nekromantischen Artefakten :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn alle insgesamt 600 überprüft werden sollen, dann hätte ich auch gerne soviele Würfe von wer immer es macht, lach.

Also so offensichtlich kann Fiora nichts erkennen, wobei bei einigen schon ein schwaches magisches Funkeln ist und bei Zweien noch was anderes, aber das merkt Fiora nicht.

Und ja, die Schattenlande sind ein Teil des Umbra in das Werwölfe nicht wollen, die gehen wo anders hin.
 
Eigentlich gilt der Hauptaugenmerk dem Gestaltwandler und dessen Umkreis.
Zumibdest seitens Vincente, die 'kleinen' Magier interessieren ihn nicht soooo sehr brennend und was er nicht weiss macht ihn nicht heiß. ^^;
 
kannst du in Verdunkelung klauen? Ich bin mir nicht sicher, wobei, doch es geht, Helena hat auch mal jemandem verdunkelt den Schlüssel geklaut und Mitra der geleitet hat, hat es für okay erachtet.

Musst halt gut würfeln - Sschwierigkeit 8
 
Geistesschärfe und Verdunkelung wenn ich mich nicht irre. Werd mal warten bis jemand Kai von der Rolleerzählt.
 
Geschick und Sportlichkeit musst du würfeln.
Auf Pfadwerte wird nie gewürfelt, außer bei Seelenstärke und Widerstand.
 
jetzt mal ein wenig langsam...unsere clanlose Geißel plant einen Alleingang? Na gut...aber zumindest Moishe wird versuchen das zu unterbinden und außerdem weiss wahrscheinlich keiner von Euch was von Wyrmgespür (hat glaub ich keiner Garou-Kunde) geschweige denn von dessen Reichweite also plant doch bitte auch mal so als hättet ihr die Bücher nicht gelesen.

Was eine gelesene Aura angeht kann magisches Funkeln ebenso auf einen Magier wie nur auf einen Gegenstand hinweisen und auch da hätt ich gerne mal ne Auspex-Probe, denn das ist NICHT das erste was man bei Auspex sieht. Da hätte ich schon gerne mal mind. 2 Erfolge, eher 3.
 
Wo plant die Geißel bisher einen Alleingang?
Vicente hat ein Clansmitglied das Hilfe anbot eingebunden. Zu einem Zeitpunkt wo der Sherrif noch nicht zugegen war.
Vicente hat dann seinem Spionage Geist aufgetragen ihn bei der Suche nach versteckten Kainskinder zu helfen.

Der Geist wiederum hat von einigen Personen mit funkeln in der Aura wargenommen sowie beim Russen das helle, leuchten.
Weil Vicente die Möglichkeit hat über ein Ritualgegenstand Auren zu lesen gehe ich davon aus das er die Aurenbedeutung kennt.
Ich habe es dennoch defensiv ausgespielt und ihn erst Kontakt zum Seneshall aufnehmen gelassen.
Einerseits um weitere Spieler einzubinden, andererseits weil Vicente m.E. eine Idee weniger geübt ist.

Nachdem es bestätigt war das es ein Gestaltwandler ist hat der "Alleingänger Caitiff" JEDEM die Information weitergegeben.
Inklusive eines Bild der betreffenden Person!

Vicente hat sich dann herangeschlichen und WARTET derzeit auf das eintreffen vom Seneshall.
Er versucht noch nichtmal super dicht an den Gestaltwandler... vielleicht ist es auch ein Werhai... ranzukrebsen sondern hält eine Distanz wo er auf zurufen vom Geist angewiesen ist!

Ich mein wenn Moishe IT einen irrationalen Brass auf die Caitiff hat okay.
Aber die Geißel macht da weder auf Einzelgänger noch grob unverantwortlichen Scheiß -.-#

Das einzig wenig soziale das er macht ist das er sein Wissen das der Gestaltwandler ein Artefakt hat nicht so frei verteilt wie alles andere.
 
Ich sage mal so, auch Vicente weiss nur von Fiora, daß da was altes in der Tasche ist und der Russenwolf es für was tolles hält.

Ja, ist es, aber er muss ja auch erst an den Rucksack kommen, aber Geschick und Heimlichkeit ist auch gut.
 
Ihr sollt das Ding ja haben, wer es sich schnappt, ist für mich egal, es haben es ja mehr als einer gemerkt.
 
Vorsicht, Silva Parxx ist dem Umgang mit uns gewohnt. Ein fremder Garou wäre vielleicht direkt ausgetickt.

Habt ihr jetzt alle anderen Menschen überprüft ob er wirklich allein ist?
Falls ja wäre rauslocken eine gute Idee, irgendwohin wo keine Menschen zuschauen. Zumindest wenn Meyye angekommen ist. Oder solange Caitlin ihn im Zaum halten kann. (Geht eine kleine Weile)
Wir sind uns alle glaube ich einig, dass wir ihn mit der Lederrolle nicht einfach davonspazieren lassen wollen, richtig? :sneaky:
Nennen wir es doch: Mautgebühr für den unbehelligten Rückweg ins Garougebiet. :whistle:

Azraella
Raubritterin (und olle Ideenklauerin, ich weiß Eldrige) :p


und dann wandert sie zu den Termere, dann kann er sie gerne behalten
 
Mal als Anmerkung, es hat nur ganz wenige russischsprechende drunter und das was heute Russland ist, gilt als sicheres Land also wenn da jemand ist dann ist da vielleicht 2 oder 3 sind, dann sind das Leute aus der Ukraine
 
Könnten die dann nicht ggf. mindestens etwas russisch können?
So von der Zeit wo sie noch besetzt waren? Vielleicht ein paar die von der Krim stiften gingen? ( Oder einem anderen Land wo sie sich eher verfolgt fühlen? )

Kann er da vielleicht wenn hebräisch sprechendes zum helfen finden?
Hab es mal zu hebräisch gemacht,..
 
Zurück
Oben Unten