Schattenjäger Körperbau, Farben ... von Fabrikwelt, Schola Progenium,...

Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
70
Im Handbuch des Inquisitors werden die Heimatwelten, Herkünfte von Schola Progenium, Fabrikwelt, Adelige und geläuterte Seelen vorgestellt. Aber es gibt keine Tabellen für Farben, Körpbau und Alter, wie sie im Grundregelwerk zu finden sind. Wisst ihr wo man da nachschlagen kann, oder auf welche Tabellen man ausweicht. Ich weiß natürlich das wir auch uns was ausdenken können, aber wir waren neugierg. Gab es dazu eine offizielle Errata?
 
Mir sind keine bekannt. In den Errata der Version 3.0 steht jedenfalls nichts dazu. Für Adelige, Schola Progenium und geläuterte Seelen würde ich einfach die Tabellen der passenden Welten (also z. B. Makropolwelt für Makropoladelige, Imperiale Welt, wenn der Schola-Progenium-Zögling von einer imperialen Welt kommt usw.) benutzen.

Bei einem Fabrikwelt-Techpriester haben wir vor zig Jahren dann auch die Makropolwelttabellen verwendet.
 
Zurück
Oben Unten