Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlekin schrieb:Wie wäre es mit der kompletten Abschaffung? Schafft doch eh nur Stress.
Weil die zu kalorienreich sind, die Zähne kaputtmachen, die Leute fett werden und nichts Sinnvolles mehr posten können, die (nicht mehr tolerierbaren) Rechtschreibfehler ins Unermeßliche schnellen, weil die gnubbeligen Finger die Tasten nicht mehr einzeln treffen können, .... ?Glaswandler schrieb:Warum sollte jemand Kekse abschaffen wollen?
Pa, dieser Galidingsbums hat auch behauptet, dass sie sich bewegt.Zornhau schrieb:Im Übrigen bin ich der Meinung, daß es auch ein Leben nach der Abschaffung des Renommees geben kann.
Nun, ich gehe - obschon mir bewußt ist, daß ein Mann sich bisweilen "im Eifer des Gefechts" nicht so ganz sicher sein kann - davon aus, daß sie sich bewegt.Shub-Schumann schrieb:...hat auch behauptet, dass sie sich bewegt.
Nichts mit den Keksen, sondern mit der Abseitigkeit der Meinung - dass es ein Leben ohne/nach das/dem Renomee geben könnte, ist doch genauso abseitig, wie die Idee, dass sie sich bewegt.Zornhau schrieb:Nur - was hat das mit den Keks.. - äh - dem Renommee zu tun?
Ja, ist besser als Renommee. Aber ich favorisiere nach wie vor die Umbenennung in Post-Points - kurz: PoPos.Agroschim schrieb:Ich fordere! Ich fordere das Renommee sofort und rückwirkend in Kekse umzubenennen!
Bekomme ich dann auf der SPIEL doer auf einem anderen Forentreffen meine Renommeepunkte 1:1 in Keksen ausgezahlt? Bittebitte!!!!!Agroschim schrieb:Ich fordere! Ich fordere das Renommee sofort und rückwirkend in Kekse umzubenennen!
Du meintest natürlich*Jakobinermütze rauskram*
QuickAndDirty schrieb:Wir haben halt selten die selbe meinung. Und du hast halt diese Renomee-Neigung.....
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.