G
gelöscht 8
Guest
Ich bin ja mit Skar in der gleichen Runde und ich finde, das verkürzte Kampfsystem auch geht gut, aber beim letzten spielen haben die anderen auch mich zu nachdenken gebracht!
WOD1:
Initiative
Angriff
Schaden
Absorbieren
Diese Kämpfe dauerten zum Teil extrem lange und gerade wenn unsere Klopper mit Geschwindigkeit dabei waren konnte man nebenbei ein ganzes Haus renovieren!
WOD2:
Initiative
Angriff - Verteidtigung +/- andere Boni = Schaden
So ist der neue Kampf, er ist schnell und sehr dynamisch, aber vielleicht etwas zu schnell.
Bein spielen kam der Kommentar hoch, dass man die Verteidigung seines Chars aus der Hand gibt und es so etwas zu unpersönlich wird.
So redete man nochmal über die Idee den Kmap dann etwas zu verlängern
WOD2 - Anpassung
Initiative
Angriff +/- Boni = Schaden
Verteidigung wird gewürfelt.
So wäre de Kampf etwas persönlicher und es kann vor und Nachteile haben die Verteidigung zu würfeln.
Wie seht Ihr das? Wir findet Ihr die Kämpfe?
so long
Grisz
WOD1:
Initiative
Angriff
Schaden
Absorbieren
Diese Kämpfe dauerten zum Teil extrem lange und gerade wenn unsere Klopper mit Geschwindigkeit dabei waren konnte man nebenbei ein ganzes Haus renovieren!
WOD2:
Initiative
Angriff - Verteidtigung +/- andere Boni = Schaden
So ist der neue Kampf, er ist schnell und sehr dynamisch, aber vielleicht etwas zu schnell.
Bein spielen kam der Kommentar hoch, dass man die Verteidigung seines Chars aus der Hand gibt und es so etwas zu unpersönlich wird.
So redete man nochmal über die Idee den Kmap dann etwas zu verlängern
WOD2 - Anpassung
Initiative
Angriff +/- Boni = Schaden
Verteidigung wird gewürfelt.
So wäre de Kampf etwas persönlicher und es kann vor und Nachteile haben die Verteidigung zu würfeln.
Wie seht Ihr das? Wir findet Ihr die Kämpfe?
so long
Grisz