AW: Kampf im Alchemie-Labor
Na toll, das Forum frass meinen Post. Und das zweimal. Kann sein das er noch irgendwo bei euch zu reanimieren ist, falls nicht, in aller Kürze nochmal...Edit: geht anscheinend jetzt ohne Datenbankfehler.
Hier gibts tolle Bilder (mein Lieblingsblog)
http://bibliodyssey.blogspot.com/200...oratories.html
Ansonsten, weitere Unfälle:
- das irdene Gefäss mit schwarzem Pülverchen und diversen anderen Ingredenzien damit man nicht direkt sieht um was es sich handelt (als Spieler). Kein Feuer dran bringen sonst...
- ein irgendwie ausgelöster nekromantischer Effekt belebt das ausgestopfte Krokodil unter der Decke, das Schlangenskelett im Regal oder den halb zersägten Kadaver auf dem Obduktionstisch (Anatomiestudien)
- Der Brunnen in der Mitte des Labors dient als Mülleimer für missratene Versuche, tote wie lebende. Bloss nicht reinfallen, denn was in diesem alchimistisch-magischen Sud noch überleben kann hat es in sich.
- ein umkippendes Regal mit in Äter/Alk eingelegten Missgeburten, zweiköpfigen Eidechsen, abgetriebenen Föten ist ekelhaft und könnte für betäubende Dämpfe sorgen.
- in eine Ansammlung von hauchdünnen Glaskolben - und Röhren (Destillation) zu stürzen ist nicht wieter schlimm, der entstehende Rauch verhüllt für einige Zeit den kompletten Kampfplatz.
- Elixiere aus dem Regal zu packen und nach dem Gegner zu schleudern verursacht allerlei lustige Effekte (think Shrek 2 in Böse). Alternativ auch obskure Frösche die sich bei Gefahr aufblähen und explodieren?
- in einen Eimer Gift- und Würgeschlangen zwecks Studienzwecken sollte man nicht treten ... könnte unangenehm werden.