Serie [Jubelthread]Preiset die Fernsehgötter! Die neuen Staffeln sind da.

AW: [Jubelthread]Preiset die Fernsehgötter! Die neuen Staffeln sind da.

NCIS:LA ist irgendwie lahm, es fehlt einfach ein Char den man mag, den NCIS wär ja auch nur ne 0815 Nummer ohne Gibs

SG U ist auch seltsam, es ist kein SG was ich gewohnt bin daher bisher nur unteres Durchschnitt, den so auf Anhieb gefehlt mir niemand von den Chars, den einzigen Lichtblick sehe ich dabei mit Rush und TJ aber da es ja bisher nur 4 Folgen gab hoffe ich natürlich auf eine positive Überraschung.
 
AW: [Jubelthread]Preiset die Fernsehgötter! Die neuen Staffeln sind da.

So nun doch schon mehrere Folgen draußen, was sind denn die groben Meinungen bisher ?

SGU ist eine Soap geworden, das ist schade, war aber nach einigen Folgen schon erkennbar.
The Barnacle ist back, also vll Hoffnung für HIMYM.
 
Zurück
Oben Unten