Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ok, ich ziehe das Kopfgeld zurück. (Außerdem waren seine ersten beiden Filme in Ordnung, damals, als ich ein Teenie war. ;))
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Bad Boys, The Rock und The Island waren ja auch unterhaltsam.

Aber Transformers? Brrr. Oder gar Pearl Harbor? Armageddon? Bad Boys 2?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ich gestehe dass ich Armageddon immernoch ausgesprochen unterhaltsam finde.

Wobei über die Hälfte des Unterhaltungswertes eher realsatirisch und ungewollt ist...
Quasi... Wie Team America. Nur eben... "ernst". Oder so.

Aber was hat das mit Bügelmann 2 zu tun?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Na, dass Iron Man glorreich ist und wir Jr lieben ist jawohl schon geklärt - also warum nicht über Michael Bay zanken?


edit: Und ob du den Post ernstnehmen solltest, Shub...? :X
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Keine Ahnung, Telly ist jede Geschmacksverirrung zuzutrauen. Am Ende setzt sie Conan 2 noch über Conan 1 oder Der Pate III über die ersten beiden Teile (und das nur, weil die nicht ganz so staubig sind ...)
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Dann wiederum neigst du zu fehlinterpretationen, wenn's dem Konflikt dient, am Ende muss niemand mehr solch eine Aussage treffen...

...Wir machen hier nur noch Brainstorming, oder?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Keine Ahnung, Telly ist jede Geschmacksverirrung zuzutrauen. Am Ende setzt sie Conan 2 noch über Conan 1 oder Der Pate III über die ersten beiden Teile (und das nur, weil die nicht ganz so staubig sind ...)

Wunderbar! Es funktioniert! :D

Aber! Dennoch muss ich dich dafür zum Duell fordern!
Im Morgengrauen unter der alten Eiche! *_*

Conan 2 besser als 1... DAS verlangt nach Satisfaktion!
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Zumindest den Soundtrack. Der ist zwar nicht so gut wie der erste, aber durchaus brauchbar.

Conan The Destroyer ist ein Paradebeispiel dafür weshalb Studiobosse sich besser aus dem Filmemachen raushalten sollten...
Der Film wurde schließlich zu dem blut und sinnentleerten Spektakel das es ist weil man eine "massentauglichere" Version von Conan haben wollte... Irgendwie. O_ô
Halt Cash-Cow Milking.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Als nächstes wird mir jemand erzählen wollen, es gäbe eine Fortsetzung zu Highlander...
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Was "Higlander Endgame" war doch der beste der Highlander Filme :D

*duck und wegrenn*
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Du hast keine Ahnung, aber vermutlich hat das was mit den Schafen zu tun.

Selbst wenn man idiotischerweise die beiden Nolanbatmans nicht mag, ist der Film Batman (1989) immer noch die Nr. 1 (oder meintewegen 2 nach Watchmen). Danach werdet ihr alle bescheuert, weil ihr V wie Vendetta, A History of Violence und Road to Perdition vergessen habt, womit ihr alle aus dem Filmforum ausgeschlossen gehört.

Ach ja: Schlagt Tellurian tot - und wo wir dabei sind: Skyrock auch.

Warum sollten wir auf jemand hören, der eindeutig gar keine Ahnung von Filmen hat. *schauder* :motz::wand:

Zu Östrogen im Blut, was? ^^
 
Zurück
Oben Unten