Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Dagon5 schrieb:

Natürlich meint Tellurian das ernst. Ich finds nur Skandalös dass Catwoman in dieser Aufzählung von glorreichen Blockbustern fehlt.

Edit: Hm, gelöscht, war wohl doch klar. :>
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

ja nach reichlicher Überlegung (von 5 Sekunden) kam ich mir doch recht dumm vor :).
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Dabei hatte Catwoman so einen passenden Soundtrack und so gute CGI :(
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ist mal nen geiles Geburtstagsgeschenk. 7. Mai stand auf einem Plakat, was ich gesehen habe.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

300 > Watchmen > Sin City > Iron Man.

Dann vielleicht mal Batman.
Du hast keine Ahnung, aber vermutlich hat das was mit den Schafen zu tun.

Selbst wenn man idiotischerweise die beiden Nolanbatmans nicht mag, ist der Film Batman (1989) immer noch die Nr. 1 (oder meintewegen 2 nach Watchmen). Danach werdet ihr alle bescheuert, weil ihr V wie Vendetta, A History of Violence und Road to Perdition vergessen habt, womit ihr alle aus dem Filmforum ausgeschlossen gehört.

Ach ja: Schlagt Tellurian tot - und wo wir dabei sind: Skyrock auch.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ich fand V mies, bin aber ansonsten zuzustimmen bereit.

Warum allgemein keine Liebe für die Burton-Batmans? Batman Returns war genial, das hatte DeVito und Walken als Schurken, was schonmal epischer als Nicholson ist - und die einzig jemals erträgliche Instanz von Catwoman.
Nicht, dass der erste nicht auch super gewesen wäre.

Trotzdem... V wie Vendetta... War... Kein guter Film.
Edit: Mir fällt grad auf dass ich den damals im Kino (und auf deutsch) gesehen habe.
Ich org mir nochma die DVD, schau ihn auf englishc, wenn ich ihn dann immer noch schlecht finde ist es unumstößlicher, objektiver Fakt, verzeihung.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Entweder bist du einäugig, warst besoffen oder hast keine Ahnung. V ist spitze.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Da ich dir bei den anderen genannten Filmen nicht widersprechen kann (awww :( ), scheint mir das wirklich 'nen Grund V nochmal zu sehen.

Und natürlich war ich besoffen, es war Kino und 2005 auf einmal.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Trotzdem... V wie Vendetta... War... Kein guter Film.
Doch. Der war aus eigenem Recht so dermaßen gut den konnte nichtmal Portman versauen.

...

Zu IronMan 2: RDJ gegen Mickey fuckin' Rourke.
So viel Großartigkeit auf einem Haufen.
Und ich habe mich schon gefragt wie man den wie immer wundervoll relaxt spielenden Jeff Bridges aus dem ersten Teil toppen kann. Favreau hat jedenfalls ein Händchen für gute Schauspieler. Oder zumindest für verdammt coole Typen. Auch wenn der erste Teil seine Schwächen hatte. Aber die guten Hauptdarsteller haben ihn absolut rausgerissen.

Selbst wenn man idiotischerweise die beiden Nolanbatmans nicht mag, ist der Film Batman (1989) immer noch die Nr. 1 (oder meintewegen 2 nach Watchmen). Danach werdet ihr alle bescheuert, weil ihr V wie Vendetta, A History of Violence und Road to Perdition vergessen habt, womit ihr alle aus dem Filmforum ausgeschlossen gehört.
Der Mann hat Recht.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Nach revisit vom Trailer: Nein, V war grottenlangweilig. Und die aufgedröselten pseudotheatralischen Belehrungen von Hugo und Natalie haben nicht geholfen.

Und was sollte der Portman flame? Von den neuen "Star Wars"-Filmen abgesehen ist die Frau keine schlechte Schauspielerin. Oder hab ich irgendwelche Razzie-würdigen Vorstellungen verpasst?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Doch. Der war aus eigenem Recht so dermaßen gut den konnte nichtmal Portman versauen.
... als hätte Portman jemals was versaut. Wenn der Film nicht von vorneherein Rotze war, war Portman immer eine Bereicherung (siehe Leon - der Profi, Heat, Mars Attacks, Cold Mountain, Closer und vor allem Goyas Geister).
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Nein, nein. Du bist einfach nur immun gegen Klischee, habe ich inzwischen beschlossen, seit die Erinnerung zurückkehrt. Der Film ist langweilig, unrhythmisch und nicht besonders originell.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ja, Cry und diversen anderen Schw... einchen würde ich liebend gerne die Postingrechte für mein Filmforum entziehen.

Aber leider darf ich das nicht. ;(
Gemeine böse Welt.

(Und warum möchte Herr Chewman mich entleiben? *_* )
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Plain and simple:
Weil du Micheal Bay Filme magst. Jeder Spasselkopp, der sein Geld nicht dafür ausgibt, sorgt dafür, dass diese Scheiße unrentabler wird. In diesem Sinne:

Think globally, act locally, kill Telly.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ich mag keine Michael Bay Filme. o_ô

Die letzten beiden haben mir den Spaß an dem Mann endgültig verdorben.
Nicht einmal mehr 4teh lulz möchte ich mir nochmal was dem Herren ansehen. o_<
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Hast du nicht noch Transformers gegen mich verteidigt?
 
Zurück
Oben Unten