Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ähm, "Iron Harder" ist nicht wirklich der offizielle Untertiteld azu?
"Härter bügeln"?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Hast du im Trailer nicht aufpasst? NATÜRLICH ist das der offizielle Untertitel! Sonst würd ich den ja WOHL KAUM im Threadtitel verwenden!
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Wahrscheinlich ists noch zu früh als das ich den jetzt versteh?
IOch sollte wirklich meinen Kaffee trinken.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

:rolleyes:

[SCHILD]ACHTUNG SATIREHINWEIS! Der Verfasser des Threads meinte eine spaßige kleine Anspielung auf Stirb Langsam 2 - im Original Die Hard 2 - machen zu müssen, das in den Trailern als "Die Hard 2 - Die Harder" (Stirb Langsam 2 - Stirb Langsamer") tituliert wurde, unter anderem tatsächlich wegen des "Bügel Härter" Witzes. Der Verfasser entschuldigt sich bei allen mitlesenden Vollpfosten an denen der Witz völlig vorbeigegangen ist und die sich wundern wo zur Hölle dieser Untertitel im Trailer zu finden ist. Die Administration entschuldigt sich im Namen alle Mitleser, und verspricht dass ähnliche Dinge wiedervorkommen. Danke.[/SCHILD]
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

DEN hatte ich schon verstanden, ich versteh nur das mit dem Phantomschmerz grad nicht.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ich seh schon ich werd ins Kino müssen und ich werd mich nicht drücken können. -_-
Wobei ich zugeben muss dass mir Mr. Stark (also known as self-righteous prick) erst gegen Ende des ersten Films sympathisch wurde (für nen Protagonisten ist mir das ein wenig zu spät).
Einziger Grund den zweier zu gucken: Jarvis. Die K.I. war sympathischer als der Titelheld und das will was heißen.

Ok der Film hat nen zweiten Punkt warum ich nicht rein will: Scarlett Johansson. Ms. Ich-geh-nicht-zum-Zahnarzt und Deo-mag-ich-nicht. IEH.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ok der Film hat nen zweiten Punkt warum ich nicht rein will: Scarlett Johansson. Ms. Ich-geh-nicht-zum-Zahnarzt und Deo-mag-ich-nicht. IEH.
Schon an ihr geschnüffelt?

Naja, auf jeden Fall muss ich in den Film rein. Wieder ein Pflichttermin im Kino...:D
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Wie war das mit Black Ader und "Irony/Iron und Gold/Goldy" ?

Ja ein Flim den ich unbedingt sehen will!
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ich seh schon ich werd ins Kino müssen und ich werd mich nicht drücken können. -_-
Wobei ich zugeben muss dass mir Mr. Stark (also known as self-righteous prick) erst gegen Ende des ersten Films sympathisch wurde (für nen Protagonisten ist mir das ein wenig zu spät).

Entschuldigung, aber gerade in seiner "unsympathischen", selbstverliebten Phase war er sympathisch.

Also go Iron Man 2: Balls of Iron.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Die Zweitbeste.
Edit: Drittbeste.
Edit #2: Viertbeste.
Edit #3: Erklärung: Watchmen > Batman > 300 > Iron Man > Sin City > Rest der Welt
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Dark Knight ist so fucking gut. Iron Man zwar auch aber eben schon ziemlich American-gude-Laune- Blockbuster Kino, naja steht eben nicht jeder auf die herangehensweise von nolan... wie auch immer :wand:
 
Zurück
Oben Unten