Intention und Motivation

AW: Intention und Motivation

Das Urteil wurde nicht "kommuniziert", aber egal ;) (es wurde ausgesprochen und niemand hat darüber ein Wort verloren)
 
AW: Intention und Motivation

wäre vielleicht nett und konstruktiv wieder auf den ursprund der diskussion zurückzukommen...

@durro thx
 
AW: Intention und Motivation

Ich frage mich, ob bei einigen der fleissigen Online-Poeten nicht auch ein
gewisser Masochismus eine Rolle spielt.
 
AW: Intention und Motivation

di-vino schrieb:
Ich frage mich, ob bei einigen der fleissigen Online-Poeten nicht auch ein
gewisser Masochismus eine Rolle spielt.

also dazu muss ich das nicht ein forum stellen...es reicht schon wenn man sich unbedingt quälen lassen will sich unter "normale" leute zu begeben...
 
AW: Intention und Motivation

LamiaVampir schrieb:
also dazu muss ich das nicht ein forum stellen...es reicht schon wenn man sich unbedingt quälen lassen will sich unter "normale" leute zu begeben...

Ja aber hier kann man anonym seine Begierden ausleben... :D
 
AW: Intention und Motivation

Hasran schrieb:
Warum stellt man eigens verfasste Texte ins Internet?

Bei mir ist es stets langeweilie oder der Versuch mit abzulenken.


hasran schrieb:
Warum publiziert man eigens verfasste Texte in einem Forum?
Weil es da am einfachsten geht und man immer wieder amüsante Antworten erhält.

Hasran schrieb:
Warum tut ihrdas, warum sollte man es tun, was impliziert der Vorgang der Publikation bereits?

Ich tue es, wie ich schon sagte, aus Langeweile.
Ob man es tun sollte, oder nicht, mache ich mir keine Gedanken - dafür gibt es andere.
Und was impliziert es für mich? Nichts...;)
 
Zurück
Oben Unten