Hintergrund allgemein Im Imperium wäre ich...

ja ja, der job ist ebenso prekär wie pikant. aber die immer reizenden neuen herrausforderungen und das sehr passionierte team, verbunden mit einer lustvollen arbeitsatmosphäre, lassen mich jeden tag drei xxx machen.
 
Mir wär das ja auf die Dauer nichts. Aber vielleicht könnten wir ja ein Joint Venture machen. Ein größeres Experiment zum Thema Geschlechtskrankheiten im Calixis-Sektor.
Und wer weiß... wenn (nicht falls) Slaanesh von dir genug hat, und dich wie einen gebrauchten Wundverband wegwirft, kann es ja auch nicht schaden, durch das Projekt noch bei einem richtigen Gott einen Fuß in der Tür zu haben. Bei uns werden die Wundverbände schließlich nicht weggeworfen, sondern trocknen gelassen und weiterverwendet. Wir lassen niemanden einfach durchs Netz fallen.
 
War ne ganz schöne Sause.
Aber euch Slaaneshi fehlt bei all eurer Kreativität einfach der Sinn fürs Subtile.
Wenn ich da nur an die Nummer mit dem Eiswürfelspender und dem Vibrodolch denke... meine Güte. War schon geil irgendwie, aber das Fremdschämpotential war enorm hoch.
 
Wie witzig, warum sehe ich das jetzt erst! :)

Überschätzt: Freihändler selbstverständlich, denn Space-Pirates sind einfach überlegen!!!
Realistisch: Wahrscheinlich Adept (Beamter) beim Adeptus Administratum. Da geht´s nur um Scheiße labern, das kann ich. :)
 
Der Strang ist doch total tot ^^

Ich habe nie Warhammer 40k gespielt - obwohl es eine Zeit gab, in der das angesagt war. Deshalb kann ich auch nicht sagen, was ich genau im Imperium wäre. Vielleicht ein Agent? Ein Attentäter? Ein Spacemarine könnte ich mir auch vorstellen. Oder ein großer, hässlicher Ork auf einem Mammut ^^
 
Zurück
Oben Unten