Illustratorin oder so...

Aszantu

Sethskind
Registriert
23. April 2007
Beiträge
29
... sucht Arbeit. Habe leichte Schwierigkeiten, mich auf was festzulegen und zeichne idr so wie der Auftraggeber brauchen kann. Galerie in der Signatur.
Avatarportrait in Schwarz/weis liegt bei 20€, farbig bei 40€ so Richtwertmäßig.

Da es sich über die Jahre als unglaublich schwierig herausstellte, mit Künstlern über Geld zu sprechen freue ich mich auch wirklich über andere Künstler die mich für die Preise anschimpfen oder meckern oder auch einfach nur so quasseln wollen. Ich teile gern ein bisschen von meinen Erfahrungen und Skills mit Interessierten.

Lieben Grusel, dat Asza
 
Wenn ich mit Spam irgendwelche Regeln verletze, bitte bescheidgeben :)

Von gestern: Faleen, Star Wars Extended Universe, Prinz Xizor war einer.
sure_by_aszantu-d9mir77.jpg
 
Gesichter wiedererkennbar zeichnen und Emotionen einbauen: Was er wohl gesehen hat? Fühlt euch frei, zu kommentieren, kritisieren und zu meckern, wenn's was zu meckern gibt!
holy_shit__by_aszantu-d9mlri5.jpg
 
Star wars - The Old Republic, Vanjervalis Chain, Cirid - Aus unerfindlichen Gründen drückte ihr ein Sith ein Schwert in die Hand und will nun dass sie den Kram lernt...Keine Ahnung was die vorhaben, aber lieber mitspielen als umkommen, Prioritäten! Aber besser woanders als im Bett schlafen, wer weiß was die noch vor haben.
cirid_sleeping_by_aszantu-d9ow40n.jpg
 
Astromechs treue Seele eilt zur Rettung, gibt auch nen Schal und Aufkleber wenn der Hypersprung binnen der nächsten 60 Sekunden passiert
deus_ex_astro_mechia_by_aszantu-d9qaany.jpg
 
Fuck Marketing :D
Dies wird wohl der vorläufig letzte Post sein. Meine Kontaktdaten sind im ersten Beitrag dieses Threads und ich bin für Aufträge offen.

greed_150_by_aszantu-da3qq38.jpg
 
Zurück
Oben Unten