Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Religionen auf Tanaephis

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Was für Religionen könnte es auf Tanaephis geben? Sollte es welche geben? Was habt ihr bislang eingebaut? Mir persönlich würden da zunächst einmal Kulte einfallen, die ein Monster verehren und das natürlich mit Jungfrauen, Kindern oder ähnlichem füttern. Des Weiteren liegen natürlich noch Götterwaffen auf der Hand, die sich als Götter anbeten lassen und sich auch einen kleinen aber feinen Kult aufgebaut haben.
Aber was würde euch noch einfallen? Was würde noch nach Tanaephis passen?
 
AW: Religionen auf Tanaephis

Die Gottwaffen wären natürlich an Kulten interessiert, die ihre Verlangen (Einfluß, Gewalt, Reichtum, Reputation, Sex) zelebrieren.

Bei "echten" Göttern wird das schon schwieriger zu sagen.
 
AW: Religionen auf Tanaephis

Die Gottwaffen wären natürlich an Kulten interessiert, die ihre Verlangen (Einfluß, Gewalt, Reichtum, Reputation, Sex) zelebrieren.
So handhabe ich es auch. In meinen Abenteuern kommen aber auch Tempel vor, die z.B. zur Anbetung der drei Monde dienen, usw.
 
AW: Religionen auf Tanaephis

Prisma schrieb:
In meinen Abenteuern kommen aber auch Tempel vor, die z.B. zur Anbetung der drei Monde dienen, usw.
Das ist z.B. eine eben so coole, wie nahliegende Möglichkeit, auf die ich bislang noch garnicht gekommen bin.
 
Zurück
Oben Unten