Hintergrund: Chicago

W

wwwookie

Guest
Was geschah eigentlich in Chicago in der letzten Zeit (ich lese immer nur von Unruhen, in die Vampire, Werwölfe und noch viel anderes verwickelt waren, weiß aber nicht was passierte).
 
In letzter Zeit ist da etwas vage ausgedrückt.

1993 gabs da ein paar Unruhen. Es fing an, als Wolflinge den Succubus-Club attackierten und Prinz Lodin daraufhin eine Blutjagd auf sämtliche Wolflinge ausgerufen hat.
Es wurden auch einige Werwölfe getötet.
Der Gegenschlag der Werwölfe fand jedoch gleichzeitig mit einem Angriff des Sabbat statt. Dabei wurden mehr als ein Drittel aller Kainskinder der Stadt getötet. Unter den Gefallenen war auch Prinz Lodin.

So viel ich weiß ist bisher noch kein neuer Prinz eingesetzt worden.

Das ganze ist mit dem Abenteuer "Unter dem Blutmond" von F&S nachzuspielen. Es handelt sich wie oben erwähnt um ein x-over Abenteuer. Man kann dieses aus Sichtweise von Werwolf, dem Sabbat oder der Camarilla spielen.

Unter dem Blutmond ist eines der wenigen Bücher von F&S, die man immer wieder ganz günstig bei ebay finden kann.
 
Zurück
Oben Unten