Herr der Ringe Herr der Ringe auf Russisch

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.799
Durch zufall drüber gestoplpert.
Eine russische Herr der Ringe TV Variante aus den 90er.
Sieht auf jedenfall Lustig aus (y)


Teil 1


Teil 2

Deutscher Untertitel ist auch möglich, einfach bei Einstellung, Automatisches Übersetzen uff Deutsch schalten... |D
 
Sieht wirklich lustig aus. Hab mal ein "der Hobbit" Theaterstück auf russisch gesehen...das hier ist sehr ähnlich. Kann aber irgendwie keine deutschen Untertitel finden.
 
Sieht wirklich lustig aus. Hab mal ein "der Hobbit" Theaterstück auf russisch gesehen...das hier ist sehr ähnlich. Kann aber irgendwie keine deutschen Untertitel finden.

Ist bei Youtube unten bei Einstellung neben den Untertitelfeld:
Untertitel anklicken
auf dann: Automatisch übersetzen
musste auf Deutsch einstellen ;)
 
Zurück
Oben Unten