DSA-Computerspiele Herokon (DSA F2P MMO)

AW: Herokon (DSA F2P MMO)

Sieht aus wie Diablo meets Aventurien. Ich weiß nicht ... verspüre ich momentan überhaupt keine Lust zu. Ist übrigens auch komplett an mir vorbei gegangen. Lese gerade zum ersten Mal davon.
 
AW: Herokon (DSA F2P MMO)

Na ja, erst mal das neue Diablo abwarten. Es sei denn ich habe auch diesen Release verpasst ...
 
AW: Herokon (DSA F2P MMO)

Na ja, erst mal das neue Diablo abwarten. Es sei denn ich habe auch diesen Release verpasst ...
Nee, soll "Anfang" 2012 kommen. Ich habs auf der Gamescom angespielt. Ist wie Diablo II, nur schöner. :)

Da hau ich lieber Maraskanstaranteln platt als Gruftspinnen, würd ich mal sagen. ;)
 
AW: Herokon (DSA F2P MMO)

Hm, mal sehen ... wobei ich letztens im Radio gehört habe, Spinnenpobiker können Spiele mit Spinnen unter Umständen nicht spielen (eine Frau ging soweit Spinnen aus Spielen wegzumodden ^^). Da würde sich die Maraske ja anbieten.
 
AW: Herokon (DSA F2P MMO)

Hier noch was zur DSA-Trueness:

Das Startgebiet wird die Stadt Greifenfurt mitsamt ihrer umliegenden Gebiete. Die Stadt wurde nach dem Originalplan der Vorlage erstellt, sodass Fans von DSA sich wiederfinden sollten. Eine weitere Stadt ist zur anstehenden Closed Beta ebenfalls verfügbar: Baliho aus dem Herzogtum Weiden. Während Greifenfurt optisch sehr stark an eine mittelalterliche Stadt erinnert, wurde das von Viehbaronen beherrschte Baliho eher von Western-Elementen beeinflusst. Das Reisen zwischen den Städten soll ähnlich wie in der alten Nordland-Trilogie funktionieren, mit Proviant der dabei verbraucht wird und möglichen Zufallsereignissen.
 
AW: Herokon (DSA F2P MMO)

Animationen. Lecker.

[video=youtube;8YidkxH7bSA]http://www.youtube.com/watch?v=8YidkxH7bSA[/video]
 
danke für den Link. Sieht interessant aus. Werd ich mir mal genauer ansehen wenn es im Frühjahr erscheint.
 
Sieht nicht schlecht aus, solange die Waffen jetzt nicht immer weiter und immer verziert werden ... die eine oder andere Gebrauchswaffe wäre nicht verkehrt.
 
Die Beta läuft. Ist wer dabei? Gibts ne NDA oder dürft ihr berichten?
 
Ich hab nen Rollenspielkumpel, der die gerade spielt. Hab es mir also ganz, ganz kurz gestern mal angesehen. Grafik ist definitiv einen Blick wert, aber die Ladezeiten waren schon irgendwo hässlich. Ich hoffe mal es lag an seiner Leitung und nicht am ladintensiven Spiel.
 
Bei anderen Projekten, die ich beobachtet hatte, kam Optimierung von Ladevorgängen auch immer zum Schluss.
 
Ist auch sinnvoll. Da weiß man dann schon was alles so anfällt an Datenübertragung und kann zudem das ganze ans Userverhalten anpassen und bestimmten Dingen den Vorrang geben. Ich werde so ich von ihm höre aber weiter berichten, was er davon hält.
 
hörte über einen Mitspieler zum ersten Mal davon. Dabei bin ich sonst recht gut informiert über PC Spiele.

ein reines MMO Hack'n Slay solls aber doch nicht werden oder? Ich las etwas von storylastigen Quests etc.pp.
Es wäre auch schön, wenn es ein wenig bodenständiger als Diablo wäre.
 
Also optisch sah das gestern nicht nach reinem Hack'n Slay aus, aber es war auch außer dem Charakter meines bekannten keiner da in der Gegend online.
 
Zurück
Oben Unten