Rabenkind
ÐamЗ ØbScuRa
- Registriert
- 7. August 2006
- Beiträge
- 1.572
Wir hatten letztens in der Gruppe die Unterhaltung ob es sinnig ist, echte Abenteuer in Goremound zu machen.
Da mein Nekromant sich in den Kopf gesetzt hat zu Hause vorbeizuschauen und dort auch mal wieder einiges regeln zu wollen, würden wir schon einige Zeit dort verbringen. Einer meinte das es viel zu gefährlich wäre wenn man das Goremeoundregelwerk wirklich ausreizen würde. Keiner würde Werratte, Ghul oder Vampirmahlzeit werden wollen. Und dann blieben nur noch Intrigenabenteuer für die die Holzköpfe der Gruppe auch nicht gerade geeignet sind.
Ich denke nicht das es sooo brenzlich ist, gebe aber auch zu das ein Biss von einer Werratte oder nem Ghul das letzte ist was ich mir für meinen Charakter wünschen würde. Ist ja nicht jeder ne Blechdose.
Wie seht ihr das?
Goremound unspielbar oder halb so wild?
Da mein Nekromant sich in den Kopf gesetzt hat zu Hause vorbeizuschauen und dort auch mal wieder einiges regeln zu wollen, würden wir schon einige Zeit dort verbringen. Einer meinte das es viel zu gefährlich wäre wenn man das Goremeoundregelwerk wirklich ausreizen würde. Keiner würde Werratte, Ghul oder Vampirmahlzeit werden wollen. Und dann blieben nur noch Intrigenabenteuer für die die Holzköpfe der Gruppe auch nicht gerade geeignet sind.
Ich denke nicht das es sooo brenzlich ist, gebe aber auch zu das ein Biss von einer Werratte oder nem Ghul das letzte ist was ich mir für meinen Charakter wünschen würde. Ist ja nicht jeder ne Blechdose.
Wie seht ihr das?
Goremound unspielbar oder halb so wild?