Haut in die Tasten!

Liebe Pathfinderfreunde!

Für FoundryVTT ist seit kurzem als Modul unser erster Abenteuerpfad erhältlich!



Ja, ihr habt richtig gelesen, Zeit der Asche gibt es nun auch für Virtual Tabletop. – Guckt ihr hier:

Zu Foundry VTT»



Das Modul enthält den gesamten Abenteuerpfad mit 6 Kapiteln, über 200 Kreaturen und NPCs mit Tokens und Werten und farbige Spielpläne und Karten.

Bei Zeit der Asche können die SC sich zuerst ein eigenes Hauptquartier zulegen und stoßen dann nicht nur auf die Spur einer großen Verschwörung, sondern auch auf ein uraltes Geheimnis und einen furchtbaren Plan.

Dabei reisen sie an verschiedene, recht exotische Orte rund um die Innere See – also los, den Rucksack gepackt, die Stiefel geschnürt und ab geht es!

Als Druckprodukte für diesen Monat sind Das Buch der Toten, ja, dieses Mal wirklich, und das Modul Schatten der Abenddämmerung für höherstufige Helden anvisiert. Es geht (zurück) nach Korvosa; Kenntnis des Abenteuerpfades Der Fluch des Scharlachroten Thrones mag hilfreich sein, ist aber kein Muss. Offenbar braucht die gebeutelte Stadt nun ein paar Geisterjäger!

Und noch ein Tipp für Freunde von Rollenspielstreams: Immer mehr Pathfinderrunden werden gestreamt! So beginnt u.a. diesen Monat die Piratenkampagne Blutige Segel, aber auch Die Klippenwacht und Peststein laufen frisch an. Starocotes hat extra in seinem deutschen Pathfinder 2-Wiki eine Übersicht angelegt:

Zur Übersicht»



Das sollte doch erstmal einiges an Material sein, um den Winteranfang zu überstehen, oder?!



Mit phantastischen Grüßen, euer Ulrich Schmidt



Zuletzt aktualisiert: 4. November 2022 by Ulisses Spiele GmbH

Der Beitrag Haut in die Tasten! erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten