Gratisrollenspieltag: Wo warst Du und wie war es dort?

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Gestern war Gratisrollenspieltag. Wo warst Du am Gratisrollenspieltag? In einem der teilnehmenden Läden oder Vereinen? Wie war es dort? Was hast du gespielt oder geleitet?
 
WAs, sonst war niemand dort?
Ich war in Düsseldorf im Mage Store und habe eine Runde Mouse Guard (sehr süß) gespielt und bei den letzten Zügen einer Shadowrundrunde zugesehen. Fand es sehr unterhaltsam, hat sich auf jeden Fall gelohnt, gerade für die Newbies, die auch dort waren
 
Moers: Bollwerkhaus.

Diverse erfahrene RPGler anwesend. (Ein Supporter von Prometheus-Games, einer von Pegasus-Spiele) Mindestens 4 davon waren mit einem der Abenteuer aus dem Carepaket vertraut bis vorbereitet zu leiten.

Tja: Am Ende bekam die Bediehnung vom Bollwerkhaus den Flyer von Space 1889 in die Hand gedrückt und die erfahrenen RPGler drückten sich gemeinsam um einen Tisch herum um das Szenario von FatetoGo zu spielen. (Was übrigens sehr, sehr schön ist. Nur leider braucht man dann doch ein wenig mehr Zeit als wir hatten um das wirklich vollents durchzuspielen.)
 
Ich war in Mannheim im Wizard's Well und hab Der Eine Ring geleitet. Angeboten hatte ich noch Aborea und Dragon Age, aber die Spieler haben sich dann für Mittelerde entschieden.

Dann wurde noch Contact und Cthulhu Now geleitet. Ebenso hat Patrick Bock von Bock Spiele noch mindestens zwei Runden gemacht. Also die Bude war gut voll, allerdings war auch gleichzeitig noch ein Magic Release Turnier. Aber wir waren mit dem Besuch zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten