Das BLACK/SLUT
Die junge, gestylte Antwort auf die Schelle!
Wo die Schelle eher urtümlich und gemütlich ist, ist das Black/Slut schnell, aggressiv und trendy!
Dieser S/M orientierte Fetischclub besteht eigentlich aus zwei Läden (Das ‚Slut’, eine Bar mit mehreren Playrooms und das ‚Black’, eine Disko, die ebenfalls einen großen Dunkelbereich besitzt), die sich allerdings im selben Gebäude befinden, und durch eine Verbindungstür, die bei Events oder guten Gelegenheiten einen Durchgang bietet.
Es läuft meist harte Techno und Breakbeat Musik, und das Publikum erstreckt sich von Leder, Lack und Latex Fans über Skinheads, Bikermachos sowie dominanten Meistern und devoten Sklaven.
Auch für spezielle Events und Partys sind die beiden Läden sehr beliebt!
Die großzügige Ausstattung ermöglicht alle mögliche Spiele, von Bondage über Auspeitschen, und es wird gemunkelt, das immer wieder Leute in dem Laden verschwinden oder sonst allerlei komischen Dinge da passieren.
Aber diese Gerüchte werden nie zu laut und kultivieren die Aura des Gefährlichem, die über dem Laden liegt.
Der Eintrittspreis wird durch einen Mindestverzehr gezahlt.