AW: Gangrel
Da es eine kleine Gruppe ist, ist da auch besser drauf zu achten was die Leute machen, zu mal keine alten Unterstützer helfen können
kleine Gruppe? wenn du damit die Stadtgangrel meinst, dann muss ich dich korrigieren, die Linie entspricht an Größe die des Mutterclans, wenn du meinst die kleine Gruppe in der Camarilla, magst du recht haben...
Das ist deine persönliche Sache, dass du das nicht magst.
richtig, und ich lasse mich ungern in meinem Spiel einschränken.
Und nein, es nist nicht unlogisch, dass sie nur im Sabbat sind, den Blutlinien entstehen eigentlich nicht an vielen Stellen, sondern an einer und die war nun mal im Sabbat.
auch nicht ganz richtig, die Linie entstand zur Kolonialzeit Amerikas, als ein nordischer Gangrel seinem Kind Verdunkelung anstatt Tierhaftigekeit und Geschwindigkeit anstatt Seelenstärke lehrte, um ungesehen und blitzschnell unter den Kolonisten jagen zu können.
Erst als der Sabbat in Amerika eintraf und die Linie für vielversprechend ansah, würde sie gezwungen sich anzuschließen, was nicht heißen muss das alle sich angeschlossen haben, einige könnten sich ja verborgen haben, ja ist spekulation und nicht Kanon, scheiß drauf!
Schlechtes Argument. Im übrigen würden z.B. die Kiasyd besser zur Camarilla pasen
obs schlecht ist, sei dahin gestellt, es sind eben meine präferenzen, und ob die kiasyd besser zur cama passen würden, weiß ich nicht, ich weiß nur das sie Lasombrafeen sein sollen und sowas saugt!
sorry ist eben meine Meinung...
im übrigen wäre ja auch noch ein Griechischer Gangrel als Option offen
die kannte ich damals nicht, außerdem weiß ich nicht ob mir der Hintergrund so zusagen würde als es dass bei den Stadtgangrel tut, abgesehn von diesem Sabbatmakel.
die Lasombra antitribu dürfte es ja auch nur geben, weil einfach sau alte Säcke dabei sind.
die es bereist vor dem Sabbat gab, sowie die Stadtgangrel eigentlich ungebunden waren, bevor sie anektiert wurdern.