FUN-Con 2

AW: FUN-Con 2

Hallo,

ein Nachzählen der Gäste erbachte eine feste Anmeldezahl von 16 Personen, dazu einige, die ohne Namensnennung angekündigt wurde und einige Unentschlossene.

Runden wurden angekündigt für DSA4, DSA Blut und Eisen, Deadlands Classic, Shadowrun 4, Mongoose Runequest II und Karma.
 
AW: FUN-Con 2

Hallo Zusammen

@Preis
Als Information, Lübeck als Hanse-Touristenstadt ist, was Miete und Übernachtungen normalerweise betrifft, eher Teuer (nicht so schlimm, wie Travemüde aber immerhin).
Da sind 15 Euro für 2 Übernachtungen MIT Verpflegung meines Erachtens voll in Ordnung, nur mal als Info (auch wenn die Wortwahl unglücklich war, aber das editiert er sicher noch im ersten Post *g*)

@"Con"
...
"Con" ist in den Foren halt ein rech fester Begriff für etwas ganz anderes.
...
Con ist die "Abkürzung" für "Convention"
"Convention" ist daß englische Wort für "Versammlung, Konvent". Was man da nun hinein interpretiert, ist eine andere Sache, allerdings ist Convention für so eine Art Zusammentreffen sprachlich vollkommen korrekt.
Der arme Kazander kann ja nichts für Fehlinterpretationen eines normalen Wortes.

@Kazander
Prinzipiell hätte ich Interesse, auch wenn ich ja um die Ecke wohne.


...DX
 
AW: FUN-Con 2

Hier mal ein Update:

Es sind bisher 21 Teilnehmer, darunter Jörg D., Alyne, Mustafa ben Ali, PiHalbe, MSch, Darelius Xurax und ich.

Im Angebot sind bisher folgende Systeme:

Shadowrun4,Karma,DSA4,D.S.A. Blut und Eisen,Earthdawn3,Deadlands Classics,All Flesh must be eaten,Feng Shui,+ Special, diverse Indy-Systeme/Open Einzel Knaller und Würfelwelt.
 
Zurück
Oben Unten