Forenspiel-Tabu

War eigentlich schon mit dem ersten Beitrag klar: Beziehung.

Das nächste: Ein kleiner Gegenstand, von so ziemlich jedem schon einmal benutzt wurden - und es handelt sich nicht um Toilettenpapier.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Nein, nein. Kleiner Gegenstand, von jedem schonmal benutzt worden, meist in Verbindung mit einem elektrischen Gegenstand - eigentlich nur in Verbindung mit solchen.

Be seeing you.
Glaswandler
 
AW: Forenspiel-Tabu

Leute, habt ihr euch mal das Datum des letzten Beitrags angesehen? Ich denken, wenn ihr spielen wollt könnt ihr auch einen totalen Neustart mittlerweile wagen, ohne dass euch jemand den Kopf abreißt. :rolleyes:
 
AW: Forenspiel-Tabu

Es ist zwar in der Herrstellung so billig das die verpackung teurer als der Inhalt ist jedoch sauteuer. was könnt ich damit meinen??



PS da kommt ihr bestimmt net drauf.
 
Zurück
Oben Unten