Forenspiel-Tabu

raging Squirrel

krankes Tier
Registriert
24. November 2004
Beiträge
136
Tabuh.
Jeder hats schonmal gespielt und weiß was gemeint ist.
Jemand denkt sich ein Wort aus, gibt eine Eigenschaft vor und die anderen versuchen das Wort zu erraten.Ich fang mal an:

Das Wort(Gegenstand), dass gesucht wird existiert in bestimmten Behältern.
Was ist gesucht? :]
 
Re: Forenspiel-Tabuh

Hm Sinnd und Namensgeber des Spiels sind aber die Begriffe die man NICHT sagen darf und die von der Gegnerischen Mannschaft überwacht werden! Das lässt sich schwer umsetzen...
 
Re: Forenspiel-Tabuh

Ich denk mir ein Wort und ihr versucht dieses schnellstmöglich zu erraten, indem ihr mir ja-nein-Fragen stellt. So müsste es funktionieren. Das Spiel ist natürlich ohne Teams und Punkte. ;)
 
@Jamin: ja/nein ;)
es kann winzige Metallteile enthalten.

@Levina: Nein, keine pulverige Konsistenz

@Malkav: Tut mir Leid, sowas ham wir net im Angebot. :D

Wollt ihr einen weiteren Tip?
 
Postkarten ????????? wo wäre aber da das manchmal vorhandene Metall oder die Aufbewahrung(Briefkästen?)
 
Nope, kein Parfüm.
Ich fasse mal zusammen:
-Man bekomt den Gegenstand in manchen Andenken-läden
-Er befindet sich in einem Behältnis (Flasche)
-Er enthält etwas Metall
-keine pulverige Konsistenz
-keine Wäsche
-keine Landschaft inner Glaskugel
-keine Tangas in ner Dose
-kein Pokemon
-nichts zu essen
 
Hmmmm, nah dran?
Mal sehen... es ist also was zum ansehen?

Meinst du vielleicht das Haus in einer solchen Landschaft?
 
Zurück
Oben Unten