Firun zum Grusse INTERN

AW: Firun zum Grusse INTERN

Mir Latte, was ist mit übernächstem WoE? Und überhaupt, wollen wir nicht erst den kleinen andergast'schen Zirkusclown von einem Prinzen zurechtstutzen?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Wie sieht es mit dem WoE um den 20.10 aus?

Da könnten wir den kleinen Prinzen beenden und evt an einem anderen Abend des WoE´s schon mal mit JdF anfangen!!
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

@Thallian und den Rest der handverlesenen Irren:
Am 20.10. ist Spiel 2007 in Essen und euer Nasenbär hat vor dort fleissig zu supporten soviel ich weiß.;):D

@Sl3ipnir
Von dir hat man ja ewig nix gelesen! Schau mal wieder öfter rein!
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

So, die Herren, wann wird wieder gezockt? Wie wäre das letzte Januar-WoE? Oder dasjenige um den 12./13. ?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

LAAAANGWEILIG.

Ich brauch ne neue Gruppe.... weil ich will nochmal vor nächstem Weihnachten zocken...

;(
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ja, ist scho a bissel doof... wenn man dann Anfang des Jahres weiß, dass es vor März nichts mehr wird... :(
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Wie jetzt? Was'n los bei den handverlesenen Irren? Noch keine Frau und Kinder aber schon solche Terminprobleme? :rolleyes: Ich hoffe der Entzug führt wenigstens dazu, dass ihr euch bei der MS08 blicken lasst. :opa: ;)

@Skull d'Or
Für dich ist das ja sowieso Pflichtveranstaltung, gelle? :D
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Sischer dat! :]

Und mit Frau und Kind muss man außerdem die Kündigung bei der Gruppe einreichen wegen unüberbrückbarer Differenzen! :D
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Im Ernst: haben wir nicht wenigstens nen Termin, wo nur einer nicht kann? Wenn nicht gerade Scaldor oder ich ist, heißt das :D

Und ansonsten: so lange ist März nicht mehr hin. 1.3. zocken?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Alter Falter, hat's uns die Nacht zerlegt... :D

Mich deucht, das wird kein Zuckerschlecken, die Kampagne. Aber atmosphärisch schick bisher :respekt:

Anyway, kannst mir mal bitte die neue Version von den Elementarregeln zuschicken, Scully? Dann druck ich die mal aus zum nächsten Mal.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Zuckerschlecken gibt es nur im Lieblichen Feld. :p

Da hat er!
Unten angehängt noch die nicht weiter ausgearbeiteten Gedankenanstöße zur Erweiterung der Regeln.
 

Anhänge

  • Alternative Elementarregeln.doc
    219,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten