Firun zum Grusse INTERN

AW: Firun zum Grusse INTERN

Glückwunsch zum Tsa-Tag, Thallian! :ballons: :troete:

Du musst die 26 Orks nun mit geschlossenen Augen und mit einem Hieb enthaupten und darfst dir dann was wünschen!

:eek:rks:
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Danke Xandros! :p

Haben kürzlich Samstag wieder mal nach langer Zeit gezockt und war feinstens!!!
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Vielleicht für immer - nächste Woche wird von Freitag bis Sonntag hardcore lange durchgespielt, und zwar das Finale vom Rausch der Ewigkeit. Wie es danach weitergeht, weiß Boron...

Ich ziehe nach Kiel (also aus dem Blickfeld meiner bisherigen Gruppe) und wie die anderen weitermachen, ist dann ihnen überlassen - gerade für die jetzige Heldenkonstellation ist damit nach 4 irdischen und 24 derischen Jahren endgültig Schluss.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Och, was schade! Obwohl 4 irdische Jahre noch nicht sooo lange sind. Da ist man doch noch flexibel! ;)

Viel Glück beim Aufbau einer neuen Truppe in Kiel, denn dazu wird es doch bestimmt kommen, nicht wahr? :p
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Tststs... kannst dem Rollenspiel doch nicht einfach den Rücken zukehren! ;(
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Nach erfogreicher Wiederbelebung meiner Selbst, nach erfolgreich überstandenen Prüfungen, ein neuer Versuch unsere kleine Ecke web-space wieder zu reanimieren. Hab ab nun fast immer Zeit!!! Wie sieht`s bei euch aus? Und wer will mit zur Spielemesse (19. bis 22. Oktober 2006)??? Werd wohl Sa (mit Carnivor-Uwe) und So (mit Ändy) da sein. Wenn wer einen der Tage mit will (Zug) oder Do oder Fr, hin will, ich bin für jeden Scheiß zu haben.
http://www.merz-verlag.com/spiel/
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Bin ganze Wochenende ehs chon auf der SPIEL am Pegasusstand und ansonsten habe ich im Oktober an den Wochenenden keine Zeit, aber unter der Woche nach Absprache sollte was gehen.

FzG - Scaldor
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Wat machst Du denn am Pegasusstand? Wirst jetzt Supporter oder so?

Anyway: WENN bei mir alles gut laufen sollte, hab ich nen Tag Zeit an dem WoE...ob ich auch in der entsprechenden Stimmung bin, hängt mal ganz stark von meiner Prüfung am Freitag ab, und davon, ob ich bis dahin meine Diplomarbeit abgegeben haben muß...

=> Will gerne, weiß aber erst im Laufe der Woche genaues.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Jau, Daumengedrücke fürs Diplom.

Jau, supporte wohl a bissel. ;)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Glück sei gewünscht! und die Foddos des G7-Endes unsererseits angepriesen ^^
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ich auch! Habe eben mit Thallian telefoniert und er könnte nur zwischen Weihnachten und Neujahr, aber da sind Madras und ich unpräsent.
Also mit kompletter Runde würde das in diesem Jahr nichts mehr. :(

Ansonsten ginge Anfang Dezember durchaus. Wochenende am 2./3. (Sa./So.)?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Dezember is nicht soo prall, weil wegen viel arbeiten und so.

Aber wie sieht es denn mit ner anderen Runde in den Weihnachtsferien aus? So zwischen Weihnachten und 6./7. Januar?

Madras und die Nas wollen ja lieber gen Osten, da könnte man doch mit anderen was zocken? Wie sieht das mit ner 1-Wochen-Dauerrunde in Münster oder so aus?
Al-Said hast Said und Lust und die benötigten Zocker verfügbar?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Sowas wird nicht klappen hier :)

Wie ich Scully schon geschrieben habe, was ist mit dem zweiten DezemberWoE? Am ersten sind ja Marv, Jan und icke auf "Run".
Ansonsten, die Zeit nach Sylvester? Wann seid Ihr wieder da, ihr Nasen? Bekrakeln auf dem Jan seiner Party am WoE?

BAAAMMMMM!
 
Zurück
Oben Unten