Firun zum Grusse INTERN

Sl3ipnir

Sohn Angroschs
Registriert
31. August 2004
Beiträge
288
Firun zum Gruße, Kameraden.

Nachdem Toberise der Meinung war dass wir unsere Diskussionen eher in nem internen Thread abhalten sollen (hm, wer von euch hat da wieder rumgepöbelt? ;) ) ist der hiermit eröffnet.

Also dann mal auf eine gute Konversation im Zeichen der Dancing Banana :banane: !
 
So Jungs morgen bring ich mal nen Obstkorb mit zum Zocken. Mal sehen ob wir aus Langeweile auch gesunde Sachen reinstopfen 8o MAN KANN EINFACH NICHT BESSER TANZEN ALS DIE FEINE BANANA :banane:
 
Hä?
Heute ist Mittwoch! Das heißt: Morgen ist Donnerstag!
Und Zockeningen ist erst Freitag!! :chilli:
Also erst am Freitag um 18:00 Uhr die Vitaminbereicherung mitbringen!


P.S. Swinging Banana rulez, aber der hier schockt auch:

:schildlol

Oder der:

:ritter:

:ROFLMAO:
 
ich weiss was da hilft:

30.gif
138.gif
30.gif
138.gif

und

170.gif
21.gif
00000417.gif
51.gif
51.gif
 
Wart Ihr wieder heftigst Premer Feuer saufen, Ihr alten Ziegenhirten?
Und dann mit der Panflöte Spass ham, wa?
Jaja, so sind, se, die alten Rackers! ;)
 
Gute Frage! Dein Olporter ist ja echt wohl ein Rocker geworden! Huuuuut ab!

Habe dem derzeitigen SL schon ne SMS gesandt, aber der antwortet net. ;(
Fragte nach nächstem Wo-Ende.
Ich schick mal Mails!

*tipp, tipp, tipp*
 
hah, ohne meine geistreichen wortspiele und meinen wortwitz werdet ihr nicht weit kommen. obwohl, wortwitz hammer ja eigentlich oalle mitoanand.
 
Alles klar, Sl3ip! Habe Deine Mail gerade erhalten. Durro-Dhun abmetzeln halte ich für sinnvoll! :] :D :chilli:
 
:D :D

*sich aus triftigem Grund wieder flux verzieht und geheime Insider-Infos über "Firun-zum-Gruße" rasschmuggelt*
 
Zurück
Oben Unten