Firun zum Grusse INTERN

*schnell die Tür zunagelt und mit Freuden den guten alten Durro mit tödlich guten Wortspielen zu Boron schick*
 
Merkt man überhaupt nicht...

so, mir reichts jetzt: *Barbarenstreitaxt auspackt, Tür zusammenhack, Sl3ipnirs Avatar einen neuen Haarschnitt verpasst und dann nix wie weg...*

:D
 
* als 2,30 Thorwaler dem Durro von hinten auf die Schulter tipp und wenner sich dann umdreht den Bud Spencer Hammer mit der Faust auf die Zwölfe geb*

So, jetzt kömma zocken :)
 
Ok, wie du willst.... ich schlüpf einfach mal in die Rolle meines Durro-Dhuns hier aus dem Forum-Anwesen:

Hjurrgat blickt dem myteriösem Thorwaler (fast auf gleicher Höhe) in die Augen. Nimmt sanft dessen Handgelent und hebt die immer noch geballte Faust seines Gegenübers von seinem Kopf.
*wardawas?*

*warnender Blick*

(Glaub mir, du willst dich nicht mit einem Bären-Durro-Dhun anlegen... glaub's mir einfach ;) )

So, und jetzt schluss mit pubertärem Schwanzvergleich... ihr habt euren Thread wieder für euch alleine

:)
 
Ach schade, war grad echt lustig... Hm den Bär-Durro-Dûn kenn ich leider nur zu gut... :/
 
Mh...

Durro-Dhuns waren nicht bekannt für hohe MR, oder? Haben 3 Magier in der Gruppe! :D

Naja, finde ich persönlich schon a bissel viel, aber spiele ja selbst einen... :engel:

@Amaz
Wenn Du schon zu Durros Gruppe gehörst, wieso warste dann nit beim Hüddentreffn? *ratlos ist*
 
Weisst was? Dann dann lass ich halt dem Durro-Dhun Waschbär unseren Trollzacker Rochshaz auf die Schulter tippen (oder die Schulter zerlegen). Der ist n permanenter Schadenspunkte-Durro-Dhun, wär mal ein interessanter Zweikampf. Also ich würd mir die Sache angucken :)
 
Hmm, damit das hier mal nicht in vergessenheit gerät...
Ist Wally mitlerweile schon geregged? Die olle Schnarchnase?
 
Haben gezockt und das Tal der Finsternis zu Ende gebracht. Dsa Ende war wirklich sehr lahm...
Naja schaun mer mal, was ich so aus "Berge aus Gold" mache ;)
 
Wie siehts denn mit euch Emsdettener Gelumpe am 27. November aus? :D
Ragdalf hat sich ja leider schon abgemeldet, aber der Rest von euch trudelt hoffentlich pünktlich ein! :prost:
 
Hy Tobrise! Schön dass du sich auch mal in die dunklen Keller unseres Threads begibst ;) . Also auch auf die Gefahr hin dass du mirden Kopf abreisst, was ist den los dann?

Bin wieder extrem studying in Bayreuth und deshalb n bissken aus der Materie raus!
 
Rollenspieltreffen in Münster organisiert von den Blutschwertern. Frag mal Scaldor, der war beim letzten Mal mit Ragdalf auch dabei. Von der Entfernung her sollte das für eure Gruppe ja kein Problem sein.
 
Mhh...

Vielleicht können wir zum nächsten mal ja die Gruppe zum Treffen mobilisieren, aber ich zweifle da ein wenig, ob alle könnten. Na schaun mer mal, wann das nächste mals ein wird.

@Tobrise
Können wir dann noch mal WARHAMMER-RPG oder DSA zocken? Am liebsten was mit Fantasy! :D
 
Zurück
Oben Unten