[Film] Babylon 2084

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Babylon 2084 ist ein Diplomfilmprojekt aus Deutschland mit sogar bekannten Schauspielern.

Synopsis:
E90-1248 arbeitet als Baustoffsortierer in einem von zwei Türmen, die sich in einer endlosen Wasserfläche gegenüberstehen. Sein Leben dient dem Wachstum des Turmes, denn das Wasser steigt.

Durch einen Unfall gelangt er in das unterste Stockwerk, in das all diejenigen abgeschoben werden, für die es in dem Turm keinen Platz mehr gibt. E90-1248 wird klar, dass der Turm auf dem besten Wege ist, sich selber zu zerstören und, dass er der einzige ist, der die Menschheit vor dem Untergang retten kann.
 
AW: [Film] Babylon 2084

Der Trailer sieht gar nicht unspannend aus, muss ich gestehen.
 
AW: [Film] Babylon 2084

Sieht interessant aus... aber läuft ja momentan nur auf komischen Festivals.. als DVD würd ich den wohl mal bestellen...
 
Zurück
Oben Unten