Fantasy Grounds 2 - Sundered Skies Runde sucht Verstärkung

Mythforger

Neuling
Registriert
3. September 2010
Beiträge
6
Meinen Gruß an die Blutschwerter!

Wie in so manch anderem Foren auch, bin ich auf der Suche nach Mitspielern für unsere neu gegründete Sundered Skies Runde. Wir spielen via Fantasy Grounds 2 und Teamspeak 3.
Wir sind sowohl im Setting als auch im Regelwerk Frischlinger. Gespielt wird Sonntags ab 14 Uhr. Sollte es Interessenten geben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

(Ich suche zudem im Allgemeinen Kontakt zu Savage Worlds Spielern und Spielleitern die Fantasy Grounds 2 benutzen.)
 
AW: Fantasy Grounds 2 - Sundered Skies Runde sucht Verstärkung

Willkommen bei den Blutschwerter-SAVAGES!

Wir grüßen Dich und wollen Geschenke.
 
AW: Fantasy Grounds 2 - Sundered Skies Runde sucht Verstärkung

Danke für das Willkommen Zornhau. Geschenke gibt es hoffentlich später mal, wenn ich etwas fitter und ein großer Savage Worlds bin.
 
AW: Fantasy Grounds 2 - Sundered Skies Runde sucht Verstärkung

Du könntest Dich vielleicht kurz vorstellen. Z.B. hier: Mitglieder

Es ist immer netter und persönlicher, wenn man die Leute kennt, mit denen man einen Flame-War anfängt. :flamethrower:
 
AW: Fantasy Grounds 2 - Sundered Skies Runde sucht Verstärkung

Willkommen im Club der Savages! ;)

Möge Dein Bier immer kalt und Dein Dolch immer scharf sein...
 
AW: Fantasy Grounds 2 - Sundered Skies Runde sucht Verstärkung

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß sowohl hier bei B! als auch bei SW und Sundered Skies! :)
 
Zurück
Oben Unten