Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Ich mag Spader ja unglaublich gerne, aber Blacklist konnte uns auch nicht fesseln. Haben wir abgebrochen.

Gucke jetzt "Warrior Nun". Unterhaltsam ! Die Hauptdarstellerin kommt erfrischend natürlich rüber.
 
Ich muss gestehen, ich habe Blacklist auch lange geschaut und vor allem James Spader – Wikipedia hatte mich. Ohne ihn, wäre ich längst gegangen. Aber der Char ist wirklich klasse. Hatte ich auch schonmal mit @RockyRacoon drüber geredet und wir waren uns damals einig.

Ich habe mittlerweile so viele Serien gesehen, dass ich gar nicht weiß, wo ich gerade beginnen soll.

Mr. Mercedes 3. Staffel
Arrested Development nochmal angefangen und mich zusammengerissen, müsste bald die erste geschafft haben
Black Lightning hänge ich in der 3. glaube ich
Bosch bis zur 6.
Killing Eve die zweite geschafft
Taken hänge ich nach geänderter Besetzung in der zweiten fest
Elementary bin ich durch bis zur letzten 7.
Future Man habe ich die zweite begonnen
His Dark Materials habe ich die 1. Staffel durch, ist aber nur eine halbe Staffel gefühlt
Homeland habe ich die 5. und 6. durch
Ozark hänge ich der 2. obwohl sie gut ist
Project Blue Book in der zweiten. Irgendwie wiederholt sich das Schema zu deutlich, obwohl es sich auf wahre Begebenheiten bezieht
Swamp Thing die erste, schade, dass sie abgesetzt wurde. Origineller Antisuperheldencomic.
Tales from the Loop die ersten drei Folgen
The Orville 2. Staffel fast durch
The Outsider S01
The Stranger S01 - viele sind begeistert, ich fand es ist ein ziemlich gewöhnlicher Kriminalthriller
Tote Mädchen lügen nicht bis zum Schluss
Training Day S01
City on a Hill fast die erste durch
Watchmen S01 ist besser als gedacht
 
Ich bin gerade bei

On becoming a God in Central Florida bis Folge 4
Dann zwischendurch immer wieder
Hawaii Five-O bis 9.12
Mayans MC die erste (gefühlt halbe) Staffel
Stumptown bis 1.10 oder so
Pennyworth die ersten beiden Folgen
Und natürlich
Snowpiercer bis 1.5
 
Bei Dark solltest Du gut auf die Namen und Verwandschaften achten. Gibt auch ein Dark-Wiki mit den Stammbäumen. Kann sonst sehr verwirrend sein.

Hawaii Five-O bis 9.20
Snowpiecer 1.6
On becoming a God in Central Florida bis 1.5
 
Hab endlich American Gods S04 fettig. Ja, ein überlanges Musikvideo, dann geht es.

Auch die letzte der Umbrella Academy. Ich glaube weitere wird es von der nicht mehr geben, hat mich stark an DCs Doom Patrol erinnert.
 
Habe jetzt 3 Folgen Altered Carbon geschaut. Da bleib ich dran, genau mein Dingen.
So habe Staffel 1 durch. Am Ende halt auch nur ne Geschichte über "Sex,Drugs and Rock'n Roll", halt gut verpackt.
Bin froh, dass die Staffel 1 ein Ende hat, da ich Staffel 2 nicht schauen werde. Habe nur schlechte Kritiken gelesen, möchte es mir nicht versauen....
 
Zurück
Oben Unten