Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Lady Dynamite bis 2. Staffelfinale

DS9 1.14 bis 1.17 mal schauen, wie weit ich komme, bevor ich mich langweile, dass ein Riss im Universum wiederholt mit einem Torpedo verschlossen wird

The Man in the High Castle -2.3

The Good Doctor -1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telefonistinnen - Staffel 1, Folgen 1&2

Spannende Zeit, und nicht von ungefähr schaue ich diese Serie, die letztlich auch nur 10 Jahre vor unserer Achtung!Cthulhu Rubde liegt. Sicher, in diesen Jahren hat sich vieles geändert, durch soziale Revolution, Bürgerkrieg etc.
Aber dieser Gesellschaft entstammt mein SC, von daher fand ich dass sich da eine schöne Auseinandersetzung mit verschiedenen Bildern von Weiblichkeit ergibt, ganz interessant für meine Rolle.

Außerdem: Spannende, interessante Serie, ich mag die Protagonistinnen, und bin (bis auf die Musik die teils sehr aus der Zeit gefallen klingt) sehr zufrieden.
 
Simpsons bis 28.13
Family Guy bis 15.4
12 Monkeys bis 2.11
Hawaii Five O bis 8.1
Legends of Tomorrow bis 2.13
The Good Doctor -1.3
Top of the Lake bis 2. Staffelfinale
ST Discovery bis 1.13
The Tick bis zum Halbzeitfinale
KDD bis Serienfinale
The Gifted 1.1
 
Simpsons bis 28.16
Family Guy bis 15.5
12 Monkeys bis 2. Finale
Hawaii Five O bis 8.4
Black Lightning bis 1.3
Legends of Tomorrow bis 2.13
The Good Doctor -1.4
ST Discovery bis 1. Finale
iZombie bis 3.1
Flash bis 3. Finale
Arrow bis 5.12
Elementary bis 5. Finale
 
iZombie bis 3. Finale
Black Lightning bis 1.4
Lethal Weapon bis 2.7
Designated Survivor bis 2.10 (eher lahm gegen West Wing, weniger komisch und nicht originell)
 
Black Lightning bis 1.6
Lethal Weapon bis 2.8
Jessica Jones bis 2.10
Star Gate SG1 nach 10 Jahren wieder begonnen, bin jetzt 1.13
Absentia 1. Finale
Arrow 5. Finale
Disjointed bis 1. Finale
 
OitnB, Staffel 6, Folgen 1-7 :love:

Und Daddy erinnert an die böse Version meines aktuellen Rollenspiel-Charakters. Sie hat genauso viel Schlag bei Frauen, und flirtet ähnlich offensiv.
 
Die ersten beiden Folgen von Disenchantment.

Haben mich super unterhalten! Und die Gruppe erinnert von ihren Wesenszügen sehr an gefühlt die Hälfte unserer Rollenspielrunden. :D
 
Das Boot bis Staffelfinale in der digital überarbeiteten Fassung
Disenchantment 1.1
West World nochmal angefangen bevor ich die zweite Staffel beginne. Bin begeistert. Bis 1.4
 
Deutschland 83 S1E03
Finde die einfach gut gemacht.

Und jetzt (?) ist ja die 2.te Season da.
 
Zurück
Oben Unten