Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Heroes Staffel 3, Folge 2 - The Butterfly Effect

"hunting butterflies.." phänomenal die Serie, wirklich. Richtig gut. Hab' Staffel 2 verschlungen, Adam Monroe war so ein sympathischer Antagonist. Allein wie er Hiro immer "carp" genannt hat.
 
@ Continuum: Die Serie ist wirklich gut, ich warte schon gespannt auf Staffel 2

Mein Leben und ich - St.1 Ep. 4-8
 
Dann gefällt Dir Damages bestimmt auch, die vierte Staffel hat gerade angefangen. Die erste ist der Hammer, aber alle sind durchweg gut.

The Glades bis 1.7
Nikita 1.9+10
 
Hawaii 5-0 Season 2, Ep: 1-3
geht gut weiter und steigert sich noch leicht weiter...
Kann man gut gucken.
 
Ja, Hawaii kommt ganz gut, das Setting ist einfach klasse, mit der Surferszene und den Einheimischen (der Dicke), der Staffelrahmen könnte aber noch stärker angezogen werden . . .
Ja, Hero (Masi Oka) ist dabei

POI . . . hihihi, wollte mal mit 'ner Abkürzung nerven
Person of Interest 2.3 wie gesagt, eine meiner Lieblingskriminalthrillerserien zur Zeit
 
Bei Hawaii 5.0 muss ich immer an "The Dish" denken als eine australische Schulband die Amerikanische Nationalhymne spielen soll, diese nicht kennt und auf Nachfrage von ihrer Lehrerin gesagt bekommen hat sie sollen es eben selbst herausfinden.Die spielen dann die Titelmusik von Hawaii 5.0 vor ihrem Premierminister und dem amerikanischen Botschafter als Hymne - einer der schönsten Filmgags den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
 
POI . . . hihihi, wollte mal mit 'ner Abkürzung nerven
Person of Interest 2.3 wie gesagt, eine meiner Lieblingskriminalthrillerserien zur Zeit

Habe die Staffel schon vorbestellt und warte neugierig wie ein kleines Kind, ob sie zukünftig mehr Story einbauen anstatt nur den Fall der Woche...
Ansonsten eine wirklich geile Serie...Freu auf den Herbst...
 
Psych 4 vollendet, deutlicher überdreht als die bisherigen Staffeln, aber immerhin entwickelt sich einiges: Shawn hat ne Freundin.

Psych_season4_DVD.jpg
 
Fange jetzt Tron - Der Aufstand an und bin tierisch begeistert von der 70/80-Synthimusik und den Gedächtnisauffrischungen über den Raster - tolle Disney-Produktion

Grimm 1.21
 
Zurück
Oben Unten