Euer letzter Film

Ach, so schlimm fand' ich's nicht. Da werden mich bestimmte idiotische Szenen aus Percy Jackson länger verfolgen, und der war vom Gesamtbild und dem Scion Feeling durchaus besser.

Hin und wieder sind lahme Optikstreifen schon okay. Das kannste für's Rollenspiel was aus der Optik ziehen - im Falle von ZdT sind's halt die Kreaturen -, und der Rest ist schnell wieder vergessen.
 
Don't be afraid of the dark. Netter Bad-Fairy Film mit exzellenten Effekten (die Viecher sehen verdammt echt aus) und schöner Kulisse. Die kleinen Scheißer sind mal so richtig schön gemein.

Livid - Das Blut der Ballerinas. Nach dem grottenschlechten Inside und nicht minder schlechten Die Meute mal was Besseres. Hammer-Kulisse. Gute alptraumhafte Atmosphäre und ein etwas anderer Blickwinkel auf die Vampirthematik. Teilweise sehr ruhig und fast schon poetisch mit einem leichten Hang zum Kitsch. Kann man sich als Horror Fan aber sehr gut ansehen.
 
In Time - ingesamt eine wunderbare, wenn auch hier und dort etwas holprige Bonny und Clyde Version.

aber olivia wilde direkt am anfang umzubringen gibt einen fetten minuspunkt, auch wenn die szene an sich gut konzipiert war.
 
Underworld - Aufstand der Lykaner

Nach langer Zeit mal zusammen mit den anderen Underworld Filmen geschaut...
Viel besser als wenn man den nur alleine schaut ;)
(Auch wenn die letzte Szene irgendwie nicht passt... :confused: )
 
Gerade läuft:

Crossroads - Pakt mit dem Teufel (1986)

Geiler Film! Ein Gitarrenspieler verpfändet seine Seele an den Belzebub um besser spielen zu können, so was gefällt jedem Musiker :D

Außerdem wars der Versuch von Ralph Macchio nach Karate Kid noch mal schauspielerisch Fuß zu fassen. Hat zwar nicht wirklich geklappt, der Film ist trotzdem klasse :)
 
Ich hab gestern in der Heroes Night Lock Out gesehen mit Guy Pearce.
Ok, die Story erinnert teilweise stark an die "Flucht aus..."-Filme, wobei die Kamera in manchen Szenen etwas wackliger ist.
Aber ansonsten rundherum war ich mehr als nur zufrieden, sondern verdammt glücklich.

Der Film hat den wohl schnodderigsten Protagonisten, den ich je in einem Film erleben durfte, eine Damsel in Distress, sehr böse Bösewichter... Wenn der auf DVD raus ist, ist das für mich ein Pflichtkauf.
 
Die Avengers
Habe wirklich wenig erwartet, war dann aber positiv überrascht. Trotzdem hat es wie immer nicht unbedingt in 3D sein müssen.
 
Zurück
Oben Unten