Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Ossi's Eleven - hab mich gut amüsiert

Btw.: Sollen wir noch 'nen Theater-Thread aufmachen? ;)
 
AW: Euer letzter Film

Werd mir morgen mit meinen Schatz den neuen Resident Evil anschaun. Ansonsten war der letzte Film wohl Batman und Superman- Doomsday. War recht ok. Auch Batman under the Red Hood war ganz ok, auch wenn sie einiges aus der Originalgeschichte geändert haben und das Ganze etwas absehbar war (für Batman Fans zumindest). ;)
 
AW: Euer letzter Film

Gangs of New York.
Ein typischer, langatmiger, flacher Scorcese. Aber gut photographiert und eine hervorragende Inspirationsquelle für meine Chicago 1871- Magerunde.
 
AW: Euer letzter Film

der neue Predators

War recht ok. Bei den Genre weiß man halt, was man zu erwarten hat. ;)
 
AW: Euer letzter Film

Den habe ich heute auch gesehen.
Aber erst vor ein paar Stunden: Salami Aleikum. Der war ein echt tolles Geburtstagsgeschenk! :)
 
AW: Euer letzter Film

@Jamin: Ich fand den gar nicht mal so schlecht. Der Film hat endlich mal das 3D ausgenützt.
 
AW: Euer letzter Film

ID4. Da sollen jetzt weitere Teile folgen, heißt's.

Und die gekürzte Version von From Dusk Till Dawn. War nich' schlimm, weil ich eh bloß Salma sehen wollte.
 
Zurück
Oben Unten