Euer letzter Film

Ich war lange weg, also sehr viel:
Die Bestimmung - The Allegiant
Ant-Man (Lustig.)
Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Insurgent
Nymphomaniac II (War der schlecht...)
Jupiter Acending (was sollte der Film? War echt unnötig!)
Batman v Superman (Schwach und mit Logikfehlern.)
Crimson Peak
TED 2 (Laaaangweilig.)
Taxi Teheran
First Avenger: Civil War (3D)
Escobar - Paradise Lost
Mad Max - Fury Road (Habe nicht verstanden, warum bei dem so viele so begeistert waren...)
Stay
The Unborn
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Armeen
 
Warcraft

War im Kino und fand ihn recht gut. Kurzkritik via Media Monday:

Zuletzt habe ich Warcraft gesehen und das war anfangs ein Schocker, weil nämlich X-Men: Apokalypse eingelegt war … Aber nach Blick auf die Karte und das wir uns nicht gleich zum Horst machen, sind wir raus und haben dem Vorführer bescheid gegeben. Belohnt wurden wir mit einem großartigen Fantasyfilm (sag ich mal als nicht Warcraft-Zogger) mit Greifen, zwergischen Donnerbüchsen (Da kamen mir die Gedanken zu Frage 5, als hätte ich gewusst, dass Wulf das heute fragt …), fremdartigeren, ambivalenten Orks, sogar der Vikings-Darsteller hat mir gefallen (und hatte endlich mal ne Vikings-taugliche Frisur) und viel High-Fantasy, wie man es noch nicht gesehen hat. Inhaltlich kein Herr der Ringe, effektetechnisch aber auf der Höhe und deutlich mehr High Fantasy als die doch recht bodenständige HdR-Fantasy.
 
Die glorreichen Sieben

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Die_glorreichen_Sieben

Klassischer Western mit Yul Brynner, wo viele Stars mit bekannt wurden (Steve McQueen, Charles Bronson, James Coburn und als Draufgänger Horst Buchholz, der sich selbst synchronisiert), auf Basis von Die sieben Samrai.

Absolutes Stück Westerngeschichte.

4,5 von 5 angeheuerten Revolverhelden.
 
Cockneys vs Zombies
Der Staat gegen Fritz Bauer
Die Tribute von Panem - Mochingjay Teil 2
 
Zurück
Oben Unten