Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Der Film ist gut. Auf ganz andere Art als ich erwartet hätte. Aber nichts desto trotz gut in meinen Augen. Wirklich gut.

mfG
bvh
 
Sehe ich tatsächlich genauso - und Episode I + II fand ich wirklich, wirklich furchtbar.
 
na toll jetzt habt ihr es geschafft... jetzt habt ihr mich neuierig gemacht... ich wollte ihn eigentlich nicht sehen, da ja The Phantom Menace und Attack of the Clones einfach nur schlecht waren, aber nun überleg ich ernsthaft...
 
Das is gut. Am Schluss von so einer langen Reihe sollte ei guter Film stehen werd ihn mir auch in den nächsten TAgen anschaun.
 
Hey dann lohnt es sich ja ernsthaft darein zu gehen. Eigentlich wollte ich nur die Bilderflut über mich ergehen lassen.
 
Boa, also ich van SW I+II gut (nur hat mich gestört das Amidala alle 15 Sekunden eine andere Haarfrisur oder andere Kleidung trug (+ihre schlechte Schauspielerei)) und Teil 3 wird demnach auch gut sein *hoff*
 
Ich fand die Episoden I + II auch nicht übermäßig schlecht,
da wird viel schlechtgeredet von irgendwelchen Nullen, die daheim vor ihrem
Old-Trilogy Schrein hocken
und den großen Lucas im Himmel anbeten :rolleyes:

Episode III fand ich durchweg ziemlich fett.
Einzig ein Szenenblock fand ich lächerlich... Ich sag nur 66.
Naja, wer ihn schon gesehen hat wird wissen, was ich mein.

ins.
 
Ruhe jetzt... ich will mir den auch noch anschauen. :D
Wenns um Inhalt geht bitte wie immer Spoiler nutzen.
 
Ich habe den Film gestern angesehen. War echt super. Nur hab ich eine noch größere Antipathie gegenüber Mr. Christensen entwickelt.
 
Ich fand den Film saugeil, muss aber wohl sagen, dass ich auch Episode I + II eigentlich gut fand. Das mit "66" fand ich auch nicht so furchtbar, toll war es aber auch nicht. Die Kämpfe gehen stark ab und noch dazu finde ich gut, dass die meisten Geheimnisse geklärt werden.

greetz

Tram
 
ich bin seit ich klein bin shcon ein riesen SW Fan und habe mir den film gestern in der Preview angesehen....

vorher muss ich noch sagen das ich Epi 1 bis auf das Pod Racer rennen ganz gut fand

Epi 2.....irgendwie müll....kaum action doofer bösewicht .....kaum story....hätte mehr erwartet

nun zu Epi 3 fängt verdammt geil an aber nachdem ich palpatine das erste mal kämpfen sah war ich sehr enttäuscht ....die kamerafahretn waren ja fürn arsch.....sein ....(argh will nicht zu viel verraten....)

im endefekt fand ich den film ganz brauchbar ....aber hätte auf mehr gehofft.....


und ganz besonders enttäuscht war ich vom Imperator Palpatine

MFG LordSarevok
 
Tram schrieb:
Die Kämpfe gehen stark ab und noch dazu finde ich gut, dass die meisten Geheimnisse geklärt werden.

Sagen wir einmal: Ich finde es nicht schlecht, dass die Geheimnisse gelüftet wurden, aber exzellent hätte ich es gefunden, wenn genau das nicht geschehen wäre.

mfG
bvh
 
insania schrieb:
da wird viel schlechtgeredet von irgendwelchen Nullen, die daheim vor ihrem
Old-Trilogy Schrein hocken
und den großen Lucas im Himmel anbeten
Bin gerne eine von diesen Nullen - aber den großen George Lucas bete ich bestimmt nicht an: Die besten beidern Star-Wars-Filme sind nämlich gar nicht unter seiner Regie entstanden; das waren Irvin Kershner und Richard Marquand.
 
Hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen: Netter Sci-Fi-Film (nett, nicht gut), beschissener StarWars-Film.

Die Charaktere und Schauspieler sind einfach nur mies, alles gestaucht, die Effekte stören eigentlich nur und die Schnitte sind mies. Mir fällt eigentlich nichts gutes ein, was den Film angeht. Oh, doch, eine Sache: man kann gut drüber lästern, denn es gibt wohl keinen Film mit mehr Logikfehlern. Zumindest fällt mir jetzt gerade keiner ein...
 
Hm, sagen wir es mal so:

Ich war mit etwa 10 anderen Leuten in dem Film, die teilweise totale Freaks sind und niemand fand den Film schlecht.
JEDER von uns fand ihn besser als Episode I und II.

Und mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Gute Action und durchgehend spannend.
Wirklich sehr zu empfehlen!
 
So weit ich weiß kam der Film doch erst heute raus oder? - @Blut und Glas: Warst du bei der Premiere? (wann seid ihr denn alle ins Kino gegangen??????? hallo!)
 
Im Essener Cinemaxx lief das ab etwa 20.30 Uhr.
Wir waren in der Vorstellung um 21 Uhr. Preview halt!
 
Zurück
Oben Unten