Cthulhutech Engel, Mech oder Tager?

Welchen Blickpunkt bevorzugt ihr?

  • Engel

    Stimmen: 5 29,4%
  • Mechs

    Stimmen: 1 5,9%
  • Tager

    Stimmen: 7 41,2%
  • Gar nix, 100% biologischer Mensch!

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
AW: Engel, Mech oder Tager?

Übrigens natürlich Tager. Insgesamt in meinen Augen das beste und interessanteste Element im Spiel, und obendrein auch noch besser (besser - nicht zwangsläufig gut) mit vielen anderen Ansätzen abmischbar, während Engel und Mecha eine sehr viel stärker eingeschränkte Spielwiese haben.

mfG
bug
 
AW: Engel, Mech oder Tager?

Von alle dem was ich über das Spiel weiß, empfind ich die Engel am interessantesten, was daran liegen mag, dass hier der Anime Einschlag am stärksten ist...
 
AW: Engel, Mech oder Tager?

Ich würde auch die Tager bevorzugen, allerdings stecken sie für einige Ideen zu tief drin und sollten sich mit dem Mythos zu gut auskennen
 
AW: Engel, Mech oder Tager?

Von alle dem was ich über das Spiel weiß, empfind ich die Engel am interessantesten, was daran liegen mag, dass hier der Anime Einschlag am stärksten ist...
Öhm... nein, die Tager sind absolut kein Guyver-Ripoff, nicht doch. ;)
 
AW: Engel, Mech oder Tager?

Ich hab noch keine Bilder zu CthulhuTech gesehen, und aus Erzählungen hätte ich jetzt nicht Zwangsweise auf Guyver getippt, im dem Sinne besser getarnt... ^^
 
AW: Engel, Mech oder Tager?

Soll ich ehrlich sein? Ich hab's selbst nie gesehen! :D Hab mir aber auch schon überlegt das im Zuge von CthulhuTech aufzuholen.
 
AW: Engel, Mech oder Tager?

Wieso schneiden die regulären Mechs eigentlich so schlecht ab? :p
 
AW: Engel, Mech oder Tager?

Gute Frage. :p

Für mich fallen Mecha und Engel eigentlich zusammen in eine Kategorie, und während diese Kategorie auch hübsch ist, leidet sie eben am extremsten unter dem andernorts erwähnten "Maßstabsproblem".
Eine reine Pilotenrunde würde sich als Lösung anbieten, aber dafür muss man dann ausreichend Spieler für diese sehr spezielle Art militärischen Spiels finden.

mfG
jjf
 
AW: Engel, Mech oder Tager?

Engel ganz klar, als großer NGE Fan :D

Ne reine Pilotenrunde is auch meiner Meinung zwar fast Pflicht aber wieso nicht? Piloten können ja auch ausserhalb des Engels noch ein interessantes Leben haben. Man muss ja nicht immer nur die Kampfeinsätze spielen.
 
Zurück
Oben Unten