DCC-Tag am 16. Juli 2022: Spielrunden anmelden

DCC-Tag-Blogbild-880x480-2-150x150.jpg

Es kann losgehen: Wer Lust hat eine Runde Dungeon Crawl Classics zu leiten, ist herzlich eingeladen unser Anmeldeformular zu nutzen. Wir tragen die Runde dann ins Trello ein. Beachtet bitte, dass von 12:30 bis 16:30 das DCC-Turnier stattfindet, wo traditionell viele Leute mitspielen möchten. Die Nachmittags- und Abendstunden sind hingegen noch recht frei. Wir freuen uns schon auf die Spielrunden und zurren gerade das Tagesprogramm fest, damit auch Leute ohne Spielrunde was cooles Twitch gucken können.

Die Anmeldung für Spielende öffent dann im Laufe der nächsten Tage, wir geben das hier natürlich auch noch bekannt.


Der Beitrag DCC-Tag am 16. Juli 2022: Spielrunden anmelden erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten