Elyrion [Elyrion] Elyrion Preview-Regelwerk steht zum Download bereit!

B.A._Baracus

Dhampir
Registriert
22. März 2007
Beiträge
88
Das mit knapp 200 Seiten deutlich umfangreichere PDF (verglichen mit dem alten Light-Regelwerk) ist eine abgespeckte Fassung des GRWs und enthält neben den Generierungs- und Steigerungsregeln eine Hand voll Völker, Teile der Hintergrundkapitel und die Kernregeln des Fertigkeiten-, Kampf- und Magiesystems. Damit ist das Spiel, alleine mit diesem Preview, in weiten Teilen komplett spielbar und sollte auch für Gruppen, die nur über ein oder zwei GRWs verfügen eine sinnvolle Hilfe sein. Viel Spaß damit!

Elyrion Preview-Regelwerk
 
AW: [Elyrion] Elyrion Preview-Regelwerk steht zum Download bereit!

Hatten wir diese meldung nicht schon mal in den letzten sechs monaten? Mit identischem wortlaut?
 
AW: [Elyrion] Elyrion Preview-Regelwerk steht zum Download bereit!

Und es leidet immer noch unter dem 'übercoole-übermächtige-Elfen-Überschuß'.... :(


H
 
AW: [Elyrion] Elyrion Preview-Regelwerk steht zum Download bereit!

Und es leidet immer noch unter dem 'übercoole-übermächtige-Elfen-Überschuß'.... :(
Genau wie an der geheuchelten PC und kleinen Uneinheitlichkeiten beim Layout (wobei zumindest letzteres vernachlässigbar ist).

Aber ein paar coole Ideen hat es.
 
AW: [Elyrion] Elyrion Preview-Regelwerk steht zum Download bereit!

Die Illus sind auch schick! :)


H
 
Zurück
Oben Unten