Aventurien Elfensprüche

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Angeregt durch das Thema "Weltsicht der Elfen" würd ich gern maö ein paar typische Sprüche hören, die von einem Elfen kommen könnten und deren Andersartikeit unterstreichen.

P.S. Die Adventskalenderaktion ist angelaufen. Schaut mal oben ins Forum "Adventskalender" und legt los. DIe Frage Nr. 1 darf NUR heute beantwortet werden...
 
Ich hab' auch noch einen:


"Oh, das ist aber ein schöner Silberlöwe!"

(Zum Anführer der Gruppe, der sich gerade verzweifelt dagegen wehrt von selbigem Silberlöwen aufgefressen zu werden)

"Darf ich den behalten?"




(Ja, ich spiele ab und zu einen Zwerg, wiesoX( ?)
 
"Wieso kniest du dich vor ihm hin? Du bist doch stärker als er."

(Bei einer Audienz bei nem Grafen. Der Söldner, der sich nun vor dem Grafen hinkniet, hat dem Elfen am Vortag erklärt, dass der Stärkere immer das Sagen hat.)
 
der händler fragt, was er davon hat, wenn er dem Elfen seine wertvollen waren überlässt, die dieser "kaufen" will:


"Was hab' ich davon, wenn ich euch meine Waren zu diesem Spottpreis überlasse"

Darauf der Elf: "Meinen Aufrichtigen Dank"

(Soviel zum Thema Weltfremd)
 
Elf sieht Zwerg : "Igitt"

ok Scherz beiseite

"Elfen haben eben eine andere Vorstellung von Sexualität als ihr Menschen ..."
so in der Runde vorgekommen *ggg*, ein Spruch der die Andersartigkeit wohl sehr deutlich unterstreit oder ???
 
"Was kreichst du denn vor dieser hässlichen, kalten Steinskulptur?" (Die Elfe zum Rondrageweihten, während er gerade erfürchtig zu einem kurzen Gebet vor einer Rondrastatue kniet)

@Agroschim. Es heisst auch ANgroschim, bei dir fehlt ein N
:D
 
Zurück
Oben Unten