Durchzählen bitte...

(y) Schön wieder von dir zu hören.

und den Glückwünschen schließe ich mich kann. Super, kannst du jetzt dein Hobby zum Beruf machen?
 
Nee, das kann ich nicht, ich verkaufe trotzdem weiter Finanzierungen, aber es ist schön mal wieder was neues zu haben. Ich wollte das schon immer mal haben und hier hatte es sich angeboten.
 
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir also bisher noch vierzehn aktive Spieler!
Fein! :)
 
Ich nutze das Thema jetzt für eine Anfrage: Wie wäre es, die drei Organisations-Themen auf den neuesten Stand zu bringen?

Dazu:
(1) Welche Figuren (SCs wie NSCs) sind noch aktiv? -> alle
(2) Haben Enio, Alexander oder irgendwelche anderen Nicht-Neuankömmlinge noch Einfluss (wenn ja bitte anmelden, sonst geht er eventuell an Neuankömmlinge)? -> SL, Spieler
(3) Wollen irgendwelche Neuankömmlinge noch Einfluss anmelden? -> SL, Spieler
(4) Hat sich beim Status etwas geändert? -> SL, Casandra
 
(1) Jap... hier... Enio ist wieder und noch da!
(2) Ja hier... meld meld!! Ich habs leider immer noch nicht geschafft das vernünftig aufs Papier zu bringen, nutze deinen post aber als neue Motovation und Gedächnisstütze. Meld mich in Kürze dazu nochmal.
 
1.) Der Duke, ... anwesend
2.) nich meine Baustelle
3.) Neuling, ... nönönööööö, ... über den Status bin ich raus. Drei Tage reichen da ^^
4.) hm, .... ja und nein, oder wie, also wer jetzt? Warum?
 
Beim Status wurde Alexander zum Kind degradiert.

Moishe ist da!

Grimm und Adrian sind als NSC´s da.
 
Dazu:
(1) Katharina und Thürmer sind noch da und aktiv

Hatten bislang nur keine Muse mal nen Einflußthread zu schreiben.
 
(1) Welche Figuren (SCs wie NSCs) sind noch aktiv?
Theresa Leinen, Vicente Rosselini

(3) Wollen irgendwelche Neuankömmlinge noch Einfluss anmelden?
Ja. Wenn die Zeit stimmt.

(4) Hat sich beim Status etwas geändert?
Vicente Rosselini ist ein Neugeborener
 
Ich denke, es sind alle noch da, nur was Einfluss angeht, da habe ich nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern
 
Nee, ich denke da an die Chars, die ich habe, für die habe ich nicht wirklich viel Lust auf den Einflusskram.
 
Zurück
Oben Unten