[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

@ Fuego: Dein Postfach ist voll. Ich komme gerne Donnerstag mit zum Tanzen.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

an dieser Stelle,
frohe Ostern^^ Genießt die sonnigen Feiertage =)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Muss ein bisschen was Vorbereiten, aber wenn wir uns FRÜH und GRÜNDLICH ( ;) ) absprechen, bin ich dabei!
Wobei auch immer^^.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

also spätestens Sa. zum Rock in den Mai,
oder hab ich da was missverstanden?
Mommsen, wann können wir denn bei dir einfallen?? und was sollen wir mitbringen ? ^^
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Mommsen, wann können wir denn bei dir einfallen?? und was sollen wir mitbringen ? ^^

Also ich habe einen Grill und Holzkohle da^^. Am Besten, jeder bringt mit, was er da gern drauf legen möchte.
Da fällt mir ein, dass ich nur theoretisch einen 2. Grill für die Vegetarier habe... Ich hoffe, der bricht bis dahin nicht zusammen...
Für den Fall, dass es am Samstag regnet, könnten wir statt grillen einfach Pizza bestellen, oder??
Würde sagen, ab acht könnt ihr vorbei schauen! :)

Ich lasse Euch als Anhang noch einen ausgesprochen amüsanten Beitrag über den Teufel, das Tiefbauamt und den Laubsauger da ;). Unbedingt anklicken!!
 

Anhänge

  • WDR 2 Kabarett_ Dieter Nuhr (Sendung vom 28.04.11).mp3
    1 MB · Aufrufe: 4
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Na, die Wettervorhersage sieht ja super aus für morgen. Wir bringen noch unseren kleinen Kugelgrill mit.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ein Link mit viel Herz: [video=youtube;-ZJDNSp1QJA]http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA&feature=youtu.be[/video]
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hi ihrs!

Wir brauchen dringend - und zwar nach dem 19.10! - einen MÄDELSABEND - so mit Waffeln und allem drum und dran! :)
Wann passt es Euch denn??
Wir können ihn gern bei uns in LH machen, dann könnten wir auch das Gästezimmer gebührend verabschieden - natürlich nur, wenn ihr mögt. Ich komme auch überall anderswo hin!

Knuddel Euch!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Also, die "Fremdwerbung" für den 5.11. hat hier aber nichts zu suchen *schimpf* ;)
Zurück zum Thema: MÄDELSABEND!
Wann???
Schlage spontan den 18. (Fr) oder 19. (Sa) NOVEMBER vor, das wäre spät genug, um Syco nicht zu drängeln (obwohl sie fremdwirbt :p ) und außerdem habe ich da ein paar UBs hinter mir und kann mich auch entspannen :D.
Und, wie gesagt, gern bei uns!

So, und nu kommt ihr!^^
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hallo alle zusammen,

bin eigentlich immer für nen Mädelsabend zu haben,
gerne auch bei Mime^^
Der 18.11 klingt gut, wenn wir allerdings bei dir übernachten Mime, müssten Mimi, Syco und ich zwecks Flogging Molly Konzert am nächsten Morgen ein wenig früher weg...
hab ich das richtig in Erinnerung, Mädels?
;)

lg vom Schreibtisch
das Aya
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Huhu!

Mitte November ist natürlich prima und ich bin für ein Treffen bei Mime immer zu haben, aber ich weise auch nochmal auf die Herbstferien (22.10. - 5.11.) hin. Vielleicht schaffen wir es ja schon früher? :)




_________________________________________________
P.S.: In den Posts, die sich hier angeschlossen hatten, ging's es vielleicht um etwas zu private Dinge für ein öffentliches Forum. Daher hab ich die mal rausgenommen. Bitte um Verständnis. ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ok Mädels,
und zwar alle ^^
wie schauts denn nun mit nem Abend für uns aus?
Abgesehen davon dass wir, wie Syco ja schon herausgestellt hat die Herbstferien nutzen können, warten hier noch eine Riiiesentafel Schokolade und eine liebevolle quietschbunte Torte darauf von uns vernichtet zu werden ;)
Gerne auch bei Mommsen^^ Allerdings sieht es was das angeht in den Herbstferien wohl eher schlecht aus.
Fuego meint, sie kann nur Sa. abend wegen Uni und Job. Den kommenden Sa. 22.10 kann ich auf jeden fall nicht.
Und der Sa. danach ist Bonfire bei Syco.
Ich könnte allerdings einen kleinen gemütlichen Abend bei mir am 27.10 anbieten, ist ein Donnerstag und liegt immer noch in den Herbstferien.
Wie schauts liebe Refis? 1-2 können auch immer noch hier pennen, wenns zu spät werden sollte ;)

Überlegts euch^^ Würd mich freuen.
lg
 
Zurück
Oben Unten