[DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Sonntag 07.12.2008: Plätzchenbacken und DSA-Spielen. Wer ist dabei?
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Ähm.... ich backe da wohl Plätzchen, aber mit etwa acht weiteren Leuten bei mir zuhause... da wird es nichts mit spielen (hatte Holger dir das nicht gesagt?)
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Also mitbacken sehr gerne! Nur wird das halt was dauern... (weißt du ja von letem mal)
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Ja und? Dann müssen wir halt schon um elf, halb zwölf sowas rum oder vielleicht sogar noch früher anfangen. Hat da irgendwer ein Problem mit ;)?
Aber bitte keine Plätzchen mit irgendwelchem komischem Glitzerzeug drauf, sowas macht meine Mitbewohnerin hier in Düsseldorf gerne, und es sieht gelinde gesagt ziemlich kitschig aus.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Du hast gelesen, dass das etwa acht weitere Leute sind, oder? Und wir haben etwa vor genausoviele oder mehr Plätzchen zu backen. Das ist in vier Stunden nicht erledigt.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Jau, das wird natürlich haarig! Wie viel Zeit planst du denn dafür ein? Machst du uns eine Liste der Zutaten, oder sollen wir uns selber Rezepte raussuchen?

Lysminja! Was brauchen wir denn noch an zusätzlichem Arbeitsgerät? Ich kann einen weiteren Mixer zur Verfügung stellen. Benötigen wir noch Stechformen o.ä.?
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Acht oder mehr Stunden. Und ich hab Rezepte und werde auch einkaufen dafür und dann durch die Anwesenden teilen. Wobei ich noch meine Mitwohni fragen muss, ob soviele Leute überhaupt Ok sind. Weil das wären dann 12 Leute. Da kann man eigentlich nicht mehr vernünftig arbeiten.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Ich melde mich freiwillig für die erste Schicht, so wir denn überhaupt alle willkommen sind.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Stimmt man könnte es aufteilen. Das ist gar nicht so schlecht.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Danke für die Lorbeeren! Das bin ich von diesem Fred gar nicht gewohnt, dass man innerhalb von Stunden gleich mehrere Antworten bekommt. Es entwickelt sich hier immer mehr zu einem Live-Chat!
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Wäre natürlich cool, wenn wir alle bei Caninus Plätzchenbacken können. Ich bin für mejr Cookies. Die fand ich letztes Jahr lecker.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Ich sollte mal dran denken hier auch was reinzuschreiben^^.

Also, auch wenn es mir jetzt mehrmals angeboten wurde kommt einfach nicht die Begeisterung fürs Backen auf. Von daher braucht ihr mich nicht mit einplanen. Könnt ja Mill meinen Platz geben, dann hat er an den Seiten mehr Platz ;)
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Den Platz benötige ich auch, wenn ich mich so wie geplant mit Plätzchen und Cookies auf die kalte Jahreszeit vorbereiten will. Man soll ja vorsorgen.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Also was gebacken wird steht schon fest...
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Moin und so ;)

Ich belebe mal den Thread so ein bisschen wieder.

Für die neue Gruppe haben wir dann die Elfe von Caninus und den gjalskerländer Tierkrieger von mir.
 
Zurück
Oben Unten