DSA 4: Horasreich-Kampagne

AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

Gut. Wie detailliert willst du denn die Charakterbeschreibung haben? Bei mir in der Gruppe ist es üblich mindestens 3-seitge Vorgeschichten, Motivationen und Ziele niederzuschreiben, worauf ich jetzt aber weder Lust noch Zeit habe, weil ich gerade ordentlich am Abenteuer vorbereiten bin.
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

na ja, drei seiten... :)

ich habe für meinen char mal ne seite "biographie" geschrieben, vll reicht die ja... aber wenns mehr sein soll, kein problem.
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

Weilt Ancoron noch unter uns? Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört! ?(
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

Immer mit der Ruhe, so schnell werdet ihr mich nicht los! :D

Aber die RatCon naht und meine Spielhilfe wollte ich noch vorher fertig kriegen (und meine DSA-Helden mussten einkaufen und gesteigert werden... :D)


Zu den Charakteren:
Für den Anfang reicht's, wenn ich mir den Charakter halbwegs vorstellen und ihn einordnen kann und ihr mir vielleicht noch begründet, warum denn euer Trollzacker bei den Ferkina's aufgewachsen ist (was ich wohl trotzdem ablehnen würde... :D).

Wer mag darf auch mehr schreiben oder hinterher noch was hinzufügen, aber während des ersten Abenteuers werde ich wohl nur anfangs auf eure Hintergrundgeschichten eingehen können.
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

ok, ich tipps dann bei gelegenheit mal ab.

(nur dass die angaben wie "guter alchimist" bei 0 AP wohl etwas übertrieben sein dürften... ;))
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

Man ist auch mit TaW 10 guter Alchimist und einen TaW von 10 halte ich im Haupttalent nicht für zu hoch.


Ihr könnt euch nun im InTime-Forum weiter unten auf der Seite anmelden "Das schwarze Auge II". Wie's geht, könnt ihr dort im Thread "Koordination" lesen.
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

Hab ich schon längst gemacht, aber ich glaube Ancoron muss mich erst freischalten.
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

Müsste jetzt funktionieren. Bevor wir mit dem InTime wirklich starten kann ich nicht mehr als 1x die Woche garantieren, aber normalerweise schaff ich's auch 2x. Wenn wir spielen dann natürlich öfter.
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

Ab wann soll das öfter denn sein? Mit 2x die Woche kommt man nicht gerade sehr weit. Da Gestalten sich dann Kurzabenteuer zu jahrefüllenden Kampagnen.
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

Das öfter soll sein, wenn wir spielen. Sprich, wenn alles zu den Charakteren bei mir angekommen ist und abgesegnet wurde.
 
AW: DSA 4: Horasreich-Kampagne

na dann mal ran an die arbeit, ab morgen hab ich keinerlei zeit mehr (unsere tschechischen austauschpartner kommen...)
 
Zurück
Oben Unten