° Witterung der Täuschung
Witterung verbergen oder verändern (Jagdhunde, Wolflinge ... ablenken)
Patzer bewirkt verstärkung der eighenen Witterung
°° Charmäleonhaut
Farbe und Oberflächeneigenschaften werden von der Haut aber auch von der Kleidung angenommen.
Erfolg= Wahrnehmungswürfe SW+4´, solang er sich nich bewegt
°°°Harmlose Gestalt
Untertauchen in Menschenmengen... Sucher findet Assamit nicht
°°°° Ein Hauch von kalif
Die Menschen in der Umgebung werden von einem Verwirrenden Gefühl einen Rausch zu haben beherrscht. Sie achten nicht mehr daruaf was der assamit macht.
Leute die assamiten ansehen müssen Geistesschärfe + Aufmerksamkeit (SW 7) schaffen. Offensiven gegen Leute in Trance reissen sie wieder raus und sie können sich wehren. Eine Stunde pro erfolg.
°°°°°Astralleib
3 BP. Nicht sichbar, nicht hörbar, nicht berührbar.Sobald er wieder Aktionen machen will, wird er sofort sichbar. In der Gesatlt kann man keine Disziplinen einsetzen...
Assamiten zögern etwas sich in dieser Gestalt fortzubewegen, da ältere Assamiten viele Dinge gesahen haben sollen, trotz, dass man nicht mit Geistern interakieren kann.