Star Wars Die Star Wars Episode III Trailer

Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
6.363
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ich habe das Buch zum Film gelesen. Soll ich euch den Film spoilen?
*g* Anakin wechselt zur Dunklen Seite!! :D

BTW, IMHO ist das Buch einfach grottig geschrieben. Der Stil des Autors ist ziemlich bodenlos... -_-

Bb, Stayka
 
Episode 1 und 2 waren ab 12 Jahren freigeben und Episode 3 ist nun ab 16 Jahren.

Ich vermutet sich haben einfach einen großen Kriegsfilm rausgemacht.

mfg
Darksun
 
Ich denke, die FSK16 ist wegen der Szenen am Ende. Zumindest im Buch war das ziemlich drastisch beschrieben, und wenn die das so filmisch umgesetzt haben, kann ich das nachvollziehen.
 
@Grad Dracula: Wo hast du bitte den Film gesehen?

Der Film läuft Weltweit am 19. Mai an. Sprich mitt den üblichen Previews ein paar Tage vorher aber bestimmt nicht einen Monat vorher, es sei den du bist eine der wenig Previligierten due GL auf seine Ranch eingeladen hat um eine Vorfassung zu sehen, den der Film wurde bis Anfang dieses Monats immer noch bearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten