Die Schwertdeppen (I'm with stupid 2)

außer ich bin schon raus.
Man fliegt hier nicht raus, Sammy. Das ist ja das Schlimme, man macht bis zum mehr oder weniger bitteren Ende. Höchststrafe ist Bummelletzter in der Gesamttabelle nach der letzten (in diesem Fall der dritten) Runde. Man wird hier nicht gelyncht oder gefressen oder sonstwas Grausiges. Man stellt am Ende nur fest - man ist ein Depp. Nein, kein Johnny (sorry Johnny^^). :banane:
 
Jo, so ein bisserl weiß ich auch über diese fliegenden Untertassen mit Fischstäbchen dran. Dann werd ich mal krampfhaft versuchen, dieses Spiel hier etwas ernster zu nehmen.
Versprechen kann ich aber nix. Ich mach bestimmt wieder Blödsinn. Das passiert mir ständig. Eiverbibbscht aber och !

LG Sam
 
Ich hab eine topantwort abgegeben. Und eine mögliche und eine die nur funktioniert wenn alle so denken wie ich, also ne 1-2 pkte antwort
 
Also, wenn Frage 2 keine Nene-Frage ist, weiß ich auch nicht....:LOL:
Sehe ich da eine winzigklitzekleine Bevorteilung????:unsure::xx:
 
Irgendwie haben die Fragen mich hungrig gemacht
Hab frisch eingelegt jetzt jam jam
 
Ich wollte bei Pferderasse erst 3 Loch-Stute nehmen bis mir auffiel, dass das nichts mit Pferd zu tun hat.
 
Also bis Morgen Mittag habt ihr noch.
Hab dezent viel zu tun, unser Betrieb wird bestreikt.
Blöde NGG:- /
 
Zurück
Oben Unten